• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer kennt den Cacher Raron1 (Westerwäler?)

PapstChristian

Geocacher
Hallo beisammen,

sorry, wenn ich hier einen Suche-Threat aufmache, aber leider sehe ich keine andere Möglichkeit, an einen tollen Coin zu kommen, den der Cacher "Raron1" aus einem Rheinland-Pfälzischen Cachen entnommen hat.
Leider meldet sich der Cacher Raron1 auf mehrmaliges Anschreiben nicht. Daher meine Frage:
Wer kennt Raron1?

Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet, den Coin (http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=2642382) wieder in einen cache zu bringen.

Schöne Grüße von nördlichen WW
Christian

Mail to: [email protected]
 
OP
PapstChristian

PapstChristian

Geocacher
Sachen gibt's.
Vor ein paar Wochen bekam ich einen wattierten Umschlag: Inhalt?! Mein Coin. Raron1 hat meine Adresse herausgefunden (obwohl ich nicht im Telefonbuch stehe) und das Ding nach Jahren zurückgeschickt. Interessant: Es fehlte jedes Begleitschreiben und ein Absender wurde auch nicht aufgetragen - anonym also!
Wer auch immer Raron1 ist und wie er an meine Postadresse kam: Das ist ja mal ein schönes Ende eines schon lange vermissten Coins!
 

Fadenkreuz

Geoguru
Meinst du die Anschrift
..........

Das ist doch für einen Cacher nur ein D2.

Edit by Schnueffler: Adresse gelöscht
 
Oben