• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcaches

Brummelbären

Geocacher
Hallo,
die Tage werden kürzer, die Nächte länger und früher: Zeit für Nachtcaches!
Wer mit uns Brummelbären auf Tour will - wir suchen immer lustige Menschen, die mit uns auf NC-Tour gehen. Meist am Freitag Abend, die nächsten geplanten Termine sind: Fr., 27.10. Shining, Mi., 31.10. Agentin Chapman und Fr., 2.11. Schleepy Hollow.
Wir freuen uns auf viele Rückmeldungen!
 

raziel28

Geomaster
Ja, was heisst speziell? Das sind zumeist Multis, die man eben nachts machen kann und oft auch NUR nachts machen kann da Reflektoren oder UV-Hinweie gesucht werden müssen.
 
OP
B

Brummelbären

Geocacher
Hallo HansaRostock,

jetzt habe ich auch ein Gesicht zu dem Namen vor mir und weiß auch wieder, wieso ich gestern Nacht wußte, dass ich den Namen schon mal gehört habe....
Also, die GC-Codes sind:
Agentin Chapman - Welt retten: GC3PVH1
Agentin Chapman - Rache: GC3N5CB
Schleepy Hollow: GC1J554

Liebe Grüße Annette (Brummelbären)
 
OP
B

Brummelbären

Geocacher
So, da wir sehr gute Erfahrungen mit dem Forum hier gemacht haben, einige neue, nette Cacher kennengelernt haben, hier eine neue Veröffentlichung der demnächst anstehenden Daten:
9. November, 19.30, Agentin Chapman - Die Rache
16. November, 18.00, Geisterjagd
23. November, 19.30, Eine kleine Nachtwanderung in Gronau
24. November, 17.30, Schleepy Hollow

Wer Lust hat, hier mit uns zu kommen, spreche uns einfach an ([email protected]).
Wir freuen uns, wenn wir nicht alleine laufen müssen.
Die Brummelbären
 

glyse

Geonewbie
hoffentlich macht ihr noch einige caches, leider war ich bei den anderen terminen immer bruflich verhindert, hätte mich echt gefreut
gruß glyse
 

der_Sperling

Geocacher
Hallo Freunde,

ich komme am 16.12. nach Ingelheim und werde dort bis Mittwoch bei einem Seminar zugegen sein.

Von daher suche ich in dieser Zeit noch Gleichgesinnte, die Lust haben, mit mir abends oder in der Nacht aktiv zu sein...

Ich kann frühestens ab halb 6 (abends) bereit sein...( Sonntag, Montag, Dienstag)

Freu mich auf Rückmeldung....
 
Oben