• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GEO-Stammtisch auf Mallorca 2011

Quadmaster

Geomaster
Hola todos,
wenn Ihr Lust habt, dann meldet Euch, wenn Ihr nach Mallorca kommt.
Ich würde dann wieder einen GEO-Stammtisch anmelden.

Hasta Luego!

Euer Quadmaster
http://www.mallorgeo.com

Edit by Schnueffler:
TLD von .vom nach .com geändert
 

Migido

Geocacher
Quadmaster schrieb:
Hola todos,
wenn Ihr Lust habt, dann meldet Euch, wenn Ihr nach Mallorca kommt.
Ich würde dann wieder einen GEO-Stammtisch anmelden.

Hola Ecki,
wir würden uns freuen, wenn es in den Sommerferien neben den diversen Pool-Partys auch wieder einen Geo-Stammtisch geben würde...
Idealerweise zwischen 26. Juli und 14. August! :D
Wir freuen uns schon!
Gruß aus Dortmund
Migido
 

Highlandduo

Geocacher
Hola,

also wir drohen uns mal für den Oktober an, haben gehört die Insel soll sehr schön sein... :gott:
Evtl. würde es ja zeitich zwischen dem 09.10. - 23.10. für einen Stammtisch passen.
:irre: :lachtot: :roll: :lachtot: :irre:

bis denne
Silke und Ralf
 

jack. russell

Geocacher
hola,

habe auch gehört das es im oktober recht nett auf der insel sein soll :D .
tja ecki schon die zweite drohung ;) lass dir etwas einfallen :lachtot:

wer kommt noch???

gruß,
jack
 

Esclop

Geonewbie
Hola,

wenn Neulinge auch zu dem Stammtisch kommen duerfen,komme ich auch...........upps,bis Oktober bin ich evtl. kein Neuling mehr und hab bis dahin alle Dosen auf Mallorca eingesammelt :lachtot:

Gruss Mario
 

Highlandduo

Geocacher
Hola Mario,

dann bist Du für uns ein wahrer Held... wir werden dich hofieren.

. . :gold: :gold: :gold:

Jack Russes wird dann noch schneller werden um Dich einzuholen.
. . . :leash3: :leash3: :leash3:
Leider kann die Sandfrau nicht mehr mithalten, der Gaul hat wichigeres zu tun...
. . . :pferdehaufen:

Aber auch wir nehmen die Verfolgung auf...
. . . :elefant: . . . :schildkroete:

happy hunting
Silke und Ralf
 
Ach last mal,
als wir noch so jung (dabei) waren dachten wir auch: "Kinder, was kostet die Welt".

So ist sie halt die (Cacher) Jugend. :kolobok:

Mattes + PaulHarris
 

Esclop

Geonewbie
Ui :shocked:.........jetzt habe ich mich aber ganz schoen unter Dosensammeldruck gesetzt :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Nee,nee,ich mache mal keine Hektik,erstmal mach ich nen Kletterkurs das bei meinen Drahtseilaktionen nicht mal was schief geht :???:

Und dann sind erstmal alle T5er auf der Insel faellig :D

Saludos Mario
 

cargonautin

Geonewbie
Ich hoffe, das ich es dieses Jahr auch endlich mal wieder auf die Insel schaffen werde! :eek:ps:
Ist ja schon langsam peinlich, solange nicht mehr dagewesen zu sein :p
Und dann möcht ich auch nen Stammtisch (wann immer das aus sein wird :lachtot: )

Das Töchterle
 
OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola todos,
es wird mal wieder Zeit für einen GEO-Stammtisch. Wer ist denn im Juni so auf Mallorca und in welcher Zeit???

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
 

caillouteam

Geonewbie
Hallo Eckbert,
wir sind vom 14.07.2011 - 24.07.2011 und vom 13.10.2011 - 23.10.2011 auf dieser schönen Insel. wenn in diesen Zeiten ein Event stattfinden solllte, sind wir gern dabei.
Herzliche Grüße
Ela und Bernhard
P:S: haben uns erstmals in einem solchen Forum angemeldet, sollten wir etwas falsch gemacht haben, bitten wir um Nachsicht.
 
Oben