• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gardasee Lostplaces

Termite2712

Geoguru
Ehrlich: die Gegend rund um den See ist so schön, da braucht es keine LPs. CM2C.

Tolle LPs gibts aber eine ganze Menge im Kanaltal. Ist aber ein wenig entfernt.

Gesendet vom Streichelbrett mit Tapaquatsch

 

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
Es gibt einen, der sich wirklich lohnt: ( M.S.G. ) Code name : Sanatorio della Grola. Das Rätsel ist laut Analyse des lokalen D5-Gottes nicht lösbar. Aber der Lost Place ist herausragend.

Der guten Form halber:
  1. https://goo.gl/maps/PteQ4apUfiw, rechte Maustaste, "was ist hier?", Koordinaten kopieren
  2. In GSAK: Geocaching.com Access, Get Geocaches, Centre Point = 45.612890, 10.633388, auf Mysteries/Multis/Letterboxes/WIGs filtern, Entfernung auf 20km setzen. 20 Sekunden später sind die Caches da.
  3. CTRL+f, Attributes => "Abandoned Structures" => yes.
Tja. Hm. https://coord.info/GC618N4. Anberta hat seit unserem letzten Besuch noch einen gelegt. Und wenn die Photos ein Indiz sind, will man den auch machen. D5 von Anberta bedeutet Schmerzen, aber das Sanatorium war die Anreise hunderfach wert. Viel Erfolg!
 
Oben