• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dose sucht Adoptiveltern: GC2Z0ZF Oberndorf/Tringenstein

chrysophylax

Geomaster
Tachindierunde !

Vor längerer Zeit hab ich mal in einem unüberlegten Schritt "quasi aus Mitleid oder so" Am Lager bei Oberndorf bei Siegbach ganz im Norden des Dillkreises adoptiert, weil der damalige Owner weiter weggezogen ist.

Inzwischen bin ich aber gar nicht mehr so glücklich mit der Dose und der damaligen Entscheidung - weil sie einfach irgendwie nicht in mein "Owner-Portfolio" passt. Ein ganz normaler Tradi, kleine L&L-Dose am Wegesrand neben einer im Sommer reichlich vermuggelten Location.

"Mehr" oder "was pfiffigeres" draus machen ist aufgrund der Lage eher schwierig, und irgendwie gefällt es mir nicht, Besitzer eines Fleiß- oder Beifangpunktes zu sein.

Wenn sich hier jemand findet, der der Dose ein Gnadenbrotdosen-Dasein schenken möchte, so gebe ich sie gerne zur Adoption frei - ansonsten werde ich sie irgendwann demnächst einsammeln und archivieren, wenn ich mal wieder in der Gegend bin, damit kein Geomüll zurückbleibt.

Bei Interesse einfach melden....

chrysophylax.de
 

kodokado

Geocacher
Wenn du dir zu fein dafür bist, sammle sie doch einfach ein und archiviere den Cache.

Sowas sollte man sich vor der Adoption überlegen ;P
 
OP
chrysophylax

chrysophylax

Geomaster
kodokado schrieb:
Wenn du dir zu fein dafür bist, sammle sie doch einfach ein und archiviere den Cache.

Sowas sollte man sich vor der Adoption überlegen ;P

Genau das habe ich aus der Aktion gelernt und genau das werde ich tun, wenn ich das nächste Mal in der Gegend bin ;) - es sei denn, du magst sie lieber zurückhaben als archiviert zu sehen.

chrysophylax.de
 
Oben