• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ist das ein PET-Preform?

lordmacabre

Geomaster
Sollte ein Preform sein, auch wenn ich so eine Form noch nie gesehen hab. Der klassische Ring unterm Gewinde scheint zu fehlen und durch eine Wulst ersetzt worden zu sein. Mich würde es interessieren um was es sich handelt. Also wenn du es dir kaufst, eine Rückmeldung wäre nicht schlecht.

e. Hab mich mal durch einige Lieferantenseiten geklickt und tatsächlich einige Preforms mit Wulst / kleinem Ring gefunden, für alkoholische Getränke.
 

lordmacabre

Geomaster
Hab heute mal per Zufall das [siehe Bild] gefunden. In der Uhrenabteilung eines Kaufhauses strahlte mich der kleine Behälter an. Inhalt irgendetwas undefinierbares, aber scheinbar für die Zivilistation unerlässliches.

Auch wenn man es auf dem Bild nicht gut erkennen kann. Auf dem Behälter klebt ein Etikett mit der Aufschrift PE-LD.
 

Anhänge

  • PE-LD.jpg
    PE-LD.jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 1.062
Oben