• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GeoFaex Charity Übersicht der Gewinner etc.

matlock75

Geowizard
Hi all,

wer gerne seine Coin aktivieren möchte, die er hierbei gewonnen hat, der kann (muss natürlich nicht), seine Coin wie folgt nennen:

Curry Charity 2010 "Gänsecoin" von/ from Matlock75



Guten Morgen Community,

hier werdet ihr im Laufe des Tages die Liste finden, aus der die Einnahmen, die gespendeten Coins, als auch die vergebenen Lose hervorgehen!
Wir werden diese Bereich erst freigeben, sobald die Liste einsehbar ist. Da sonst alles ein wenig unübersichtlich werden dürfte!


Die Gewinner:

stehen in dieser Liste
:D

Bitte setzt euch mit dem Spender in Verbindung, wenn ihr gewonnen habt!

Folgende Coin dürft ihr discovern -> PC2PZ5
 

GeoFaex

Geowizard
Dadurch das es "etwas" mehr Lose wurden als erwartet, und matlock heute nicht wie geplant frei hatte sondern arbeiten musste, wärs unter Umständen möglich das es heute leider nicht mehr reicht. Weiss aber nicht wie weit er grade ist....

Gruß,
GeoFaex
 

Los Muertos

Geowizard
friederix schrieb:
bibliothekar schrieb:
Naja hab so Verlossucht, nehm gern lose und so. So bekommt man auch immer Tauschgegenstände^^ Find auch so Pokalauslosung spannend^^
Bei Twitter wurde auch schon gefragt. Das nur zur Info.

Gruß friederix


Ich warte nur noch auf die generierte Liste mit allen Losen und deren Namen.
Dann könnte es los gehen.
Allerdings wirds wohl nix mit der LIVE Verlosung, da dies doch ziemlich viel Zeit beansprucht.
Der Ablauf wird so sein - per Programm wird eine Coin ausgewählt, danach wird ein Los (ebenfalls per Programm) gezogen. Dies wird solange gemacht, bis alle Coins weg sind. Die Liste mit allen Gewinnern wird dann hier im Forum im entsprechenden Thread gepostet.

Wenn man bei der Menge an zu verlosenden Coins das ganze LIVE machen würde, würde die Verlosung knapp 2,5 Stunden gehen......
Wir hoffen ihr versteht unsere Entscheidung.
 

friederix

Geoguru
GeoFaex schrieb:
Dadurch das es "etwas" mehr Lose wurden als erwartet, und matlock heute nicht wie geplant frei hatte sondern arbeiten musste, wärs unter Umständen möglich das es heute leider nicht mehr reicht. Weiss aber nicht wie weit er grade ist....
Alles ok.
Etwas ähnliches hatte ich mir gedacht. Wird wohl auf ne Menge Arbeit sein. War nur etwas "komisch" dass der "Original-Thread" plötzlich dicht gemacht wurde.
Mir persänlich wäre der Termin 24.12. eh lieber.So nach dem Motto: "Wir warten aufs Christkind."
Aber wer will da schon online sein? ;)

Alles Gute

friederix
 

bibliothekar

Geowizard
Ja ist verständlich. Ich an eurer Stelle hätte da heut auch keine Lust mehr auf Live. Auch wenn es geil wäre. Gewinn eh nix bei meinem los Glück^^ Aber solang es Curry dadurch wieder gut geht is die Mission erfüllt

Ich bin da online hab ja an weihnachten eh nix vor :/
 

GeoFaex

Geowizard
Da es um die 170 Adressen sind wäre es einfacher wenn die Gewinner den Spendern kurz direkt ihre Adresse per PN schicken würden. Gewinner und Spender müssten dann in der Liste stehn. Ist glaub ich noch nicht so ganz ausgegoren....
 

rumpelsocke

Geocacher
GeoFaex schrieb:
Da es um die 170 Adressen sind wäre es einfacher wenn die Gewinner den Spendern kurz direkt ihre Adresse per PN schicken würden. Gewinner und Spender müssten dann in der Liste stehn. Ist glaub ich noch nicht so ganz ausgegoren....

Was lange gärt, wird gut... :lachtot:
 
OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Sushi_bb schrieb:
rumpelsocke schrieb:
matlock75 schrieb:
Die Idee von GeoFaex, gefällt MIR derzeit am besten! Da sollten wir allerdings dann gas geben, damit die Katze leben darf!

Ja genau, irgendjemand muß eine Entscheidung treffen, was mit dem Restgeld passiert, sonst geht die Disskussion noch ewig und wie ich das Forum hier kenne, kann man es allen sowieso nicht Recht machen (typisch Grüne Hölle).

Weniger typisch Grüne Hölle als mehr typisch Demokratie...

Für mich hat sich die grüne Hölle, zu einem Paradies entwickelt. Ich kanns echt nicht oft genug schreiben, und bin echt voll von den Socken!

Liebe Community,

tja, erstens kommt es anderst....
Wie bereits geschrieben, hätte ich heute eigentlich frei gehabt. Leider musste ich den Antrag dafür zurück ziehen, und war heute im Schnee unterwegs. Wirklich produktiv war es aufgrund der Verkehrsverhältnisse nicht!
Wie dem auch sei. Die Liste beinhaltete Fehler, und ich denke, dass möchte niemand wirklich.
Mir wäre es das liebste gewesen, es auf die althergebrachte Art und Weise durchzuführen. Sprich alle Lose auszudrucken, in einen Pot, mit den gespendeten Coins das selbe, und durch meine beiden Glücksfeen ziehen lassen. Die hätten sicher auch ihren Spaß daran gehabt.
NUR, sind das wirklich so brutal viele, dass wir nach ein wenig rechnen zum Schluß gekommen sind, dass das einfach nicht machbar ist.
Ich weiss nicht, ob ihr mir das gaubt, ich habs jetzt auch schon des öfteren geschrieben. Ich hätte mit ca. 200 Losen, aber sicher nicht mit über 1000 gerechnet :irre:
Lasst uns nun diese Aktion über die Bühne bringen.
Vielleicht machen wir in 2011 etwas ähnliches, mit "etwas" mehr Vorlaufzeit!
Eventuell bekommen wir es da sogar hin, dann ein Event zu machen, und dann wirklich die Lose dort zu ziehen. Wenn es dann halt dauert, dann dauert es halt!
Ich bin wirklich stolz, ein Teil dieser Community zu sein! Ihr seit wirrklich unglaublich!

Nun drücke ich euch allen die Daumen, dass ihr eine Coin ergattern könnt, und ein tolles Andenken an diese Aktion habt!
 

ice13-333

Geomaster
Los Muertos schrieb:
Ich warte nur noch auf die generierte Liste mit allen Losen und deren Namen.
Dann könnte es los gehen.
Allerdings wirds wohl nix mit der LIVE Verlosung, da dies doch ziemlich viel Zeit beansprucht.
Der Ablauf wird so sein - per Programm wird eine Coin ausgewählt, danach wird ein Los (ebenfalls per Programm) gezogen. Dies wird solange gemacht, bis alle Coins weg sind. Die Liste mit allen Gewinnern wird dann hier im Forum im entsprechenden Thread gepostet.

Wenn man bei der Menge an zu verlosenden Coins das ganze LIVE machen würde, würde die Verlosung knapp 2,5 Stunden gehen......
Wir hoffen ihr versteht unsere Entscheidung.

Absolut, es reicht ja zu wissen, wem man nachher die Coin senden soll und ob man auch glücklicher Gewinner ist. ;)
 
OP
matlock75

matlock75

Geowizard
Hallo,

schön zu wissen, dass wir nicht nur euere Unterstützung, sondern auch euer Verständnis haben.
Mein Dank geht an dieser Stelle an GeoFaex, an wenzelub und LosMuertos, die nun die letzten Maßnahmen ergreifen, dass die Coins auch tatsächlich ihren neuen Besitzer erreichen.

Wie bereits geschrieben, wird es eine Exelliste geben, aus der hervorgeht, wer was gewonnen hat. Der jenige der etwas gewonnen hat, möge sich bitte mit dem Spender in Verbindung setzen, um die Adresse weiter zu geben.
Das ist zwar nicht die eleganteste Art, aber sicherlich die schnellste und sicherste! :roll:
 
Oben