• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoinwichteln 2015

Los Muertos

Geowizard
:santagrin: :santagrin: :santagrin: Alle Jahre wieder ... so auch 2015 :santagrin: :santagrin: :santagrin:

Die Regeln:

(1) Wer an der Wichtelei teilnehmen möchte, der schickt seine vollständige postalische Adresse an mich per PN.

(2) Anmeldungen werden bis zum 04. Dezember 2015 um 18 Uhr entgegengenommen. Danach beginnt der diesjährige Wichtelknecht mit der Zulosung der Wichtelpartner und verschickt die sich daraus ergebenen Adressen per PN
:postbote:

(3) Da jeder kleine Coinwichtler in der Vorweihnachtszeit ein Herz für die Post sowie für die Nerven seines Wichtelpartners hat, verschickt er eine von ihm augewählte Coin an die erhaltene Adresse bis spätestens 16. Dezember 2014
:postpaket:

(4) Weil jeder kleine Coinwichtler nach dem eigenen Versand ganz besorgt ist, ob denn das Wichtelgeschenk auch wirklich seinen Bestimmungsort erreicht hat, geht er selbst mit gutem Beispiel voran und verkündet sofort hier im Thread, wenn er sein eigenes Wichtelgeschenk erhalten hat ... erhalten, nicht ausgepackt!!!
:paketliebe:

Ganz einfach, oder??? :roll:

Gut! Dann kommen wir mal zu ein paar kleinen aber dennoch wichtigen Details

(a) Gewichtelt werden ausschließlich unaktivierte "fullsize" Geocoins!
(b) TravelBugs, Micro-Coins, Pins, etc sind gerne als zusätzliche Geschenke erlaubt - ersetzen aber niemals die eigentliche unaktivierte Geocoin!
(c) Der sonstigen Phantasie und Geschenkwut sind natürlich keine Grenzen gesetzt ... wenn ihr wollt, tobt euch richtig aus (Plätzchen, Verpackung, Gedichte ... )
(d) Sagte ich schon, dass die Wichtelgeocoin unaktiviert sein muß?
(e) Wenn ihr die vorhandene Zeit nutzen könnt, um einen wenig die Coinvorlieben eures Wichtelpartner zu erkunden, wird sich dieser bestimmt nicht darüber ärgern ;)
(f) Falls ihr trotz Anmeldung plötzlich doch keine Gelegenheit zur Teilnahme habt, dann seid fair und sagt bitte rechtzeitig ab. Kann immer mal vorkommen.

Ich war so frei, dass Listing vom Team ZzzZ von letztem Jahr weitestgehend zu übernehmen, da es mir sehr gut gefällt.
 

SOKO GC

Geowizard
Auch ich bin dieses Jahr wieder dabei :santagrin:

Adresse gesendet: 29.10.2015
Adresse erhalten: --.12.2015
Coin verschickt: --.12.2015
Coin erhalten: --.--.201-
Sendung geöffnet: --.--.201-
 

ceddy

Geocacher
:santagrin: Da bin ich gerne auch in diesem Jahr wieder dabei ! :D

Adresse gesendet: 30.10.2015
Adresse erhalten: --.12.2015
Coin verschickt: --.12.2015
Coin erhalten: --.--.201-
Sendung geöffnet: --.--.201-
 

over-crash

Geocacher
Da machen wir gerne mit.

Adresse gesendet: 31.10.2015
Adresse erhalten: --.12.2015
Coin verschickt: --.12.2015
Coin erhalten: --.--.201-
Sendung geöffnet: --.--.201-
 

Snake20x

Geocacher
Wir sind auch wieder dabei.

Bitte 2 mal: Einmal unter unserem Namen Snake20x und dann möchte unser kleiner TB Affe auch mitmachen.

Sein Geocaching Name ist: Chumba ( GeoChumba)

Adresse gesendet: 04.11.2015
Adresse erhalten: --.12.2015
Coin verschickt: --.12.2015
Coin erhalten: --.--.201-
Sendung geöffnet: --.--.201-
 

Aga & Deti

Geowizard
Da sind wir doch gerne wieder mit dabei

Adresse gesendet: 06.11.15
Adresse erhalten:
Coin versendet:
Coin erhalten:
gefreut:
 

monika2208

Geocacher
Da haben wir uns schon das ganze Jahr drauf gefreut!
monika2208 und muggel1009 machen wieder mit.

monika2208: Adresse gesendet: 30.11.2015
Adresse erhalten: --.12.2015
Coin verschickt: --.12.2015
Coin erhalten: --.--.201-
Sendung geöffnet: --.--.201-

muggel1009: Adresse gesendet: 30.11.2015
Adresse erhalten: --.12.2015
Coin verschickt: --.12.2015
Coin erhalten: --.--.201-
Sendung geöffnet: --.--.201-

Und einen ganz herzlichen Dank für die Organisation des Wichtelns!
 

doc256

Geocacher
Wir sind auch gern wieder dabei

doc256: Adresse gesendet: 04.12.2015
Adresse erhalten: --.12.2015
Coin verschickt: --.12.2015
Coin erhalten: --.--.201-
Sendung geöffnet: --.--.201-

Pat1609: Adresse gesendet: 04.12.2015
Adresse erhalten: --.12.2015
Coin verschickt: --.12.2015
Coin erhalten: --.--.201-
Sendung geöffnet: --.--.201-

Herzlichen Dank fürs Organisieren!
 

SOKO GC

Geowizard
Adresse gesendet: 29.10.2015
Adresse erhalten: 04.12.2015
Coin verschickt: --.12.2015
Coin erhalten: --.--.201-
Sendung geöffnet: --.--.201-
 
OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Alle Wichteladressen wurden nun verschickt. Falls jemand wieder Erwarten keine erhalten hat, bitte umgehend bei mir per PN melden.
Insgesamt sind es dieses Jahr 26 Teilnehmer. :)

Viel Spaß allen :)
 

over-crash

Geocacher
Adresse gesendet: 31.10.2015
Adresse erhalten: 04.12.2015
Coin verschickt: --.12.2015
Coin erhalten: --.--.201-
Sendung geöffnet: --.--.201-
 

illo

Geocacher
Adresse ist angekommen. LM hat mir die Angaben nochmal bestätigt.
Jetzt muss ich mir Gedanken über eine geeignete Coin machen.
:santa:
 

monika2208

Geocacher
monika2208: Adresse gesendet: 30.11.2015
Adresse erhalten: 04.12.2015
Coin verschickt: --.12.2015
Coin erhalten: --.--.201-
Sendung geöffnet: --.--.201-

muggel1009: Adresse gesendet: 30.11.2015
Adresse erhalten: 04.12.2015
Coin verschickt: --.12.2015
Coin erhalten: --.--.201-
Sendung geöffnet: --.--.201-

Falls sich unsere Wichtel zu sehr die Köpfe zerbrechen sollten haben wir beschlossen ein paar Hilfestellungen zu geben.
monika2208 mag gerne Coins in Tiermotiven und auch alles was mit Irland, Kelten, Hexen, Geistern usw. zu tun hat. Gerne lässt sie sich aber auch einfach überraschen.
muggel1009 hingegen lässt sich viel lieber von der Kreativität des Wichtels überzeugen.
 

over-crash

Geocacher
Adresse gesendet: 31.10.2015
Adresse erhalten: 04.12.2015
Coin verschickt: 09.12.2015
Coin erhalten: --.--.201-
Sendung geöffnet: --.--.201-
 

Snake20x

Geocacher
Adresse gesendet: 04.11.2015
Adresse erhalten: 04.12.2015
Coin verschickt: --.12.2015
Coin erhalten: --.--.201-
Sendung geöffnet: --.--.201-


Morgen sollen unsere Wichtelcoins ankommen. Dann werden sie schön verpackt und werden an unsere Wichtelkinder verschickt:)
 
Oben