• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sammlungsauflösung

Hi,
Ich möchte euch hier den vorletzten Teil meiner Geocoinsammlung anbieten.

Alle Coins sind unaktiviert und in sehr gutem Zustand .

Fotos sende ich euch gern per Mail .

Jede coin kostet nur 8 Euro zzgl. Versand bei Abnahme von mehr kann man noch verhandeln .

Gern könnt ihr auch preisvorschläge senden. Eventuell wird man sich ja einig .

Folgende Coins hätte ich im Angebot :

evil mastermind 7 Versionen
Zoster
Mission impossible
Mission impossible Secret Agent
Geocacherreich Bayern
Pirat skull Geocoin set
Wig coin
Megapott geolympics silber
The Devil made me do it 2 Versionen
Templer coin
Good Girl coin Pink Glitzer
Earth coin
Projekt geogames leipzig
Projekt Game Bremen inkl. Spielplan
Urban Cacher Serie 4 Coins
The unknown soldier le
geocaching all Star Turnschuh

Vielen Dank fürs schauen.

Gruß René
 

Lythanda

Geocacher
Hallo René,

ich hätte Interesse an der einen oder anderen Coin. Bin aber kein wirklicher Sammler, sondern gehe eher über das Optische an die Sache ran, also gefällt mir oder halt nicht. Würde mich freuen, wenn du mir ggf ein paar Bilder von deinen Coins schicken könntest oder zumindest sagst, welche Version du hast, damit ich sie mir im Netz anschauen kann.

Danke schön und viele Grüße
Lythanda
 
Oben