• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher zwischen 14 und 18 Jahren für Interview gesucht

WinnyOrange

Geonewbie
Hallo, :hilfe:

ich schreibe meine Diplomarbeit an der Universität Bielefeld (Fakultät Erziehungswissenschaft) über das Thema Geocaching. Hierbei gehe ich der Frage nach, welche Kompetenzen Jugendliche beim Cachen erwerben.
Für diese Abschlussarbeit suche ich nach jugendlichen Geocachern, mit denen ich im Raum Bielefeld ein Interview von ca. 30 Minuten Dauer durchführen kann.
Wenn ihr Jugendliche kennt (oder selbst welche seid), die gerne in ihrer Freizeit Cachen gehen oder wenn ihr Fragen zu den Interviews habt, würde ich mich sehr über eine Nachricht an [email protected] freuen.

Vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft
(und bis bald im Wald)

Sören (Winny Orange)
 

Mtn

Geocacher
Für die Zielgruppe könnte die Incentivierung interessant sein - wie siehts denn da aus?
 
OP
W

WinnyOrange

Geonewbie
Oh ja... Da habe ich lange drüber nachgedacht!
Unter meinen Teilnehmern verlose ich 6 Kinogutscheine im Wert von je 5 Euro.
 

Slini11

Geocacher
In die Zielgruppe würde ich wohl fallen. Komme aber ebenfalls nicht aus Bielefeld, sondern aus dem Münsterland.
Sonst könnte man solch ein Interview ja auch via Telefon/Skype/Teamspeak führen, oder ?
Das wär kein Problem... (und die Kinogutscheine wären auch nicht so wichtig)
 
OP
W

WinnyOrange

Geonewbie
An alle, die mir bei der Arbeit geholfen haben bzw. ebenfalls noch helfen wollten, ein ganz großes DANKESCHÖN!
Ich benötige keine weiteren Interviewteilnehmer_Innen mehr.
 

leedrag

Geocacher
Ist möglich deine Ergebnisse hier zu veröffentlichen sobald deine Arbeit fertig und verteidigt ist?
 
Oben