• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitfahrgelegenheit zum Mega in Berlin gesucht (ab Münster)

bari

Geonewbie
Am 28.11. startet das Mega in Berlin, und wir 2 (nalfion und ich) fahren auch dorthin.
Hat zufällig jemand aus unserer Gegend noch für Hin- und Rückfahrt Platz im Auto frei und auch Lust auf Beifang während der Fahrt?
In Magdeburg liegt ein wohl tolles TB Hotel nahe der Strecke, und generell war ich weder in Sachsen-Anhalt noch in Brandenburg bisher cachen. Die Bundeslänger würde ich gerne mitnehmen auf dem Weg.
Freitag nicht zu spät abfahren und Sonntag vor Mitternacht wieder in Münster ankommen wäre so der grobe Plan.
Jemand Lust auf unsere Gesellschaft?
 
Oben