• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Falk IBEX 30

papasid

Geocacher
Hallo ich habe von einen bekannten ein ibex 30 geerbt das augenscheinlich eine geocaching Funktion hat zumindest ist das icon im Display. Leider finde ich keine Anleitung im Netz wie man cache drauf übertragen kann,gibt es auch die Möglichkeit mit Cachewolf die cache zu übertragen?
Vielen Dank im voraus.
 
A

Anonymous

Guest
Damit das auch geht, hier die Verweise zum Angebot des Herstellers:

http://www.falk-outdoor.com/de/outdoor-navigation/ibex-serie/ibex-30/funktionen.html

http://www.falk-outdoor.com/de/service/handbuecher.html
 

Sxandy

Geonewbie
Hallo ich habe von einen bekannten ein ibex 30 geerbt das augenscheinlich eine geocaching Funktion hat zumindest ist das icon im Display. Leider finde ich keine Anleitung im Netz wie man cache drauf übertragen kann,gibt es auch die Möglichkeit mit Cachewolf die cache zu übertragen?
 
Oben