• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rhein-Nahe Geocoin 2007

Alki

Geocacher
Danke für eure Mühe, ist echt schön geworden. Allerdings fehlen definitiv noch die Barfüße auf dem Coin.
 

BARFUESSE

Geocacher
Na, dann fehlen aber auch noch : Tom-aus-Mandel, Tholi, fernet brancas, cirargord und lancre. Wo soll denn das noch hinführen ;-)
 
OP
DRunners

DRunners

Geocacher
Klar, wer draufmöchte, kommt auch auf den Geocoin. Sollen wir euch aufnehmen liebe Barfuesse? Wir waren uns nicht ganz sicher, weil ihr mal geschrieben hattet, dass ihr nicht die "Rhein-Nahe Cacher" seid, hier allerdings gerne cacht. Wir können euch sehr gerne aufnehmen und die anderen auch noch. Platz finden wir schon noch :wink:
 

BARFUESSE

Geocacher
Wie wär´s denn, wenn ihr aus eurem Rhein- Nahe-Coin einen „Binger Cachergemeinde- Coin“ (oder so ähnlich) macht? Dann stimmt`s doch.
 
OP
DRunners

DRunners

Geocacher
Wieso, das soll doch ein Rhein-Nahe Geocoin werden, daher werden auch alle Cacher aufgenommen, die sich dem Rhein-Nahe Gebiet zugehörig fühlen.
 

BARFUESSE

Geocacher
Da die Nahe etwa 100 km lang ist und der Rhein rund 1000 km, kann man sowieso nicht alles abdecken. Also lasst eure schöne Münze ruhig so wie sie zur Zeit aussieht. Wir sind damit zufrieden, einfach nur Geocacher zu sein, die überall gerne suchen, wo schöne Caches versteckt sind.
 

Grauer Star

Geowizard
Ich widme meine erste Coin dann den Barfüssen, in Gedenk an unseren ersten erfolgreichen (gemeinsamen) Binger Nachtcache 8) :!:
 

BARFUESSE

Geocacher
Oh, danke für die in Aussicht gestellte Ehrung :)) ! Das Cachen im Team damals mit euch hat Spaß gemacht. Jeder hat sein Teil zum Erfolg beigetragen.
 
OP
DRunners

DRunners

Geocacher
unser Verständnis:

Rhein-Main-Gebiet-> Gebiet, wo der Main in den rhein fliesst
Rhein-Nahe-Gebiet-> Gebiet, wo die Nahe in den Rhein fliesst

natürlich ist das keine scharfe begrenzung wie eine Landesgrenze, daher:
jeder der sich dazugehörig fühlt, gehört dazu.

Happy Hunting
DRunners
 

Alki

Geocacher
Vielleicht hab ich es ja übersehen, aber ihr solltet diesen Thread

http://www.drhh.de/bingen/viewtopic.php?t=586&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

auch in diesem Forum noch einmal posten.

Auf Dauer finde ich es ziemlich anstrengend, zwei Foren zu beobachten.

Edit: Ooops, das Thema des Threads ist ja mittlerweile "expired". Das Problem mit den zwei Foren bleibt trotzdem bestehen ;-)
 
OP
DRunners

DRunners

Geocacher
Die Probecoins werden in ein paar Tagen fertig sein, wir posten hier dann Fotos, dann gibt es für die Rhein Nahe Cache auch eine Vorbestellmöglichkeit :wink:
 

der Oberst

Geocacher
Im ein paar Tagen war vor 10 Tagen!

Bin schon ganz heiß auf den Coin!

Wird Zeit das er endlich auf den Markt kommt!!!
 
OP
DRunners

DRunners

Geocacher
Hier ist endlich das versprochene Bild:

rsRhein_Nahe_AntikGold.jpg


Für das Grün werden wir allerdings noch ein etwas dunkleres Grün verwenden.

Und, wie gefällt er euch?

Happy Hunting,
DRunners
 

der Oberst

Geocacher
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben