• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacheempfehlungen Urban - Bingen - Linz

Hi,

am Samstag nutze ich endlich mit der Familie mein am Sonntag ablaufendes Saarland-Rheinland-Pfalz-Ticket zu einer kleinen Tour zu schönen Rhein und meinen Lieblingsorten.

Unsere Stationen mit längerem Aufenthalt sind Bingen, Rüdesheim, Koblenz und Linz am Rhein.

Könnt Ihr da was schnelles empfehlen, was man ohne großen Aufwand finden kann (Tradis im urbanen Bereich, keine Waldwanderungen etc, gerne aber Mysterys, die im urbanen Bereich der o.g. Orte enden ( das ist natürlich keine Frage nach den Koordinaten, die ermittele ich dann selbst) )?

Schon mal vielen Dank und viele Grüße in meine Lieblingsregion

Dirk
 
Oben