• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gästehaus/FeWo gesucht

Team Wisskids

Geocacher
Hallo Leute, wir wollen Ostern evtl. in Richtung Rhein! Richtung an sich noch offen !
Wer kennt von Euch eine schöne Pension/Gästehaus wo wir mit 6 Erwachsenen und 3 Kindern nächtigen können.
Natürlich sollten schöne Wanderwege und ein paar Caches in der Ecke sein. Falls jemand was weiss wäre ich über jede Info dankbar !!
Arno vom Team Wisskids aus Heiden
 

cellemochum

Geocacher
Hallo Team Wisskids,

schaut euch doch einmal in Bad Kreuznach und Umgebung um (ggf. die Jugendherberge).
Schöne Landschaft und viele Dosen (Rheingrafenstein, Rotenfels, Lemberg). Eine schöne und abwechslungsreiche Gegend!

Cachetipps gibt es auch gerne Vor-Ort ;-)
 
OP
T

Team Wisskids

Geocacher
Vielen Dank für die Info.
Es hat sich jetzt ergeben, das es Ostern doch ins Sauerland geht.
Danke für die Mühe
Kann geschlossen werden !
 
Oben