• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Updaten Etrex Vista Cx

Nachteule

Geocacher
Jouw, leider bin ich auch durch die FW Version 2.70 geschädigt.

Ich hatte das Update mit dem Webupdater gemacht. Ich möchte nun auf die Version 2.60 up- downdaten. Wie, oder was muss ich benutzen, um die
Version im mein Gerät zu bekommen.
Sicher kann mir irgend Jemand hier mit seinen Erfahrungen helfen.

Gruß aus der alten Kaiserstadt Aachen


Karlheinz
 

movie_fan

Geoguru
http://www.gpsinformation.org/perry/

da schauen, sind alle firmware versionen drauf..
passende saugen, und dann mit dem beiliegenden updater drauf hauen...
aba beim downgrade gehen alle einstellungen verloren...
 
OP
Nachteule

Nachteule

Geocacher
Hi movie_fan,

danke für die schnelle Antwort. Deinen Vorschlag habe ich, du kannst es dir sicher vorstellen, sofort umgesetzt.
Aber, :evil: jetzt habe ich die US-Basemap auf meinem Gerät, statt der Europamap. Fällt dir hierzu auch noch was ein,

Gruß Karlheinz
 
OP
Nachteule

Nachteule

Geocacher
hallo wutzebear,

aber einer muss doch der erste sein :lol:
Nun ja, ich kann nur sagen was ich sehe, Basemap mit WP auf Garmin.
Ich habe das Teil jetzt mal rausgelegt um einen Fix zu bekommen, vielleicht ändert sich da ja was.

Karlheinz
 
OP
Nachteule

Nachteule

Geocacher
@all

Alarm aufgehoben, nach dem Fix habe ich jetzt wieder eine Euromap

Danke für eure Mühe

viele Grüße aus der alten Kaiserstadt Aachen

Karlheinz
 
A

Anonymous

Guest
hi

wasn das Problem an der V2.7? Hab selbst das Vista und möchte gern wissen was für ein Problem die Version hat

mfg

Team Chrom
 
OP
Nachteule

Nachteule

Geocacher
Hallo Team Chrom,

ich hatte mein Gerät auf die Version 2.70 upgedatet. alle Daten waren noch vorhanden. Soweit sogut und bin dann zum Cachen losgezogen.
Find, Geocaching, Cache, GOTO und dann passierte es, das Biest sprang sofort auf den Kompass und war von dort nicht zur Karte zu bewegen.

Das ist der Fehler gewesen :roll:

Jetzt habe ich auf 2.60 downgedatet und es lauft wieder

Aus der alten Kaiserstadt Aachen

Karlheinz die Nachteule
 

absucher

Geocacher
Find, Geocaching, Cache, GOTO und dann passierte es, das Biest sprang sofort auf den Kompass und war von dort nicht zur Karte zu bewegen.

doch, 2x auf Suchtaste 1x auf Blätterntaste, habe in der Einstellung „Seitenfolge“ Karte oben eingestellt.
 
A

Anonymous

Guest
doch, 2x auf Suchtaste 1x auf Blätterntaste, habe in der Einstellung „Seitenfolge“ Karte oben eingestellt.

Das ist aber nicht die Bedienfolge der Version 2.60.

Warum hier was ändern und nix darüber schreiben ?

Im naviboard Forum sind auch einige andere Fehler beschrieben u.a. die fehlerhafte Berechnung nach dem schweizer Koordinatensystem und meine eigene Beobachtung ... das nämlich mit der FW 2.60 die Routenneuberechnung schneller erfolgt als mit der FW 2.70 (verwende eine routingfähige MG8).
 
Oben