• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 500t Hauptmenue ändern

Nachteule

Geocacher
Hi zusammen,
habe mir in der letzten Woche ein O550t angeschafft und wie das nun mal bei unsereinem so ist, man möchte gerne was ändern. :D
In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, ob man in den einzelnen Hauptmenüs die Unterfunktionen ( Ikon´s) verschieben kann. Also meine Hauptmenüe 1 selbst zusammen stellen kann
Jemand ´ne Idee oder Erfahrung?

es grüßt aus der alten Kaiserstadt Aachen

Karlheinz die Nachteule
 

omabande

Geocacher
Ja das geht ganz einfach (zumindest auf meinem 300er)

Dazu gehst ins Menü Einstellungen und scrollst runter bis der Menüpunkt Haptmenü erscheint.
Dort kannst dann durch anklicken die Positionen zweier Icons tauschen oder sogar Icons aus dem Menü löschen
 

Schnueffler

Geoguru
Das klappt aber nur für das Hauptmenü. Und dazu musst Du diese Einstellung für jedes Profil machen. Somit kannst Du das Menü für jedes Profil selbst so anpassen, wie Du es brauchst.
 

schuhhirsch

Geocacher
Welche Menüs (ausser dem Hauptmenü), in dem Icons vorkommen, gibts denn noch? Alle meine Untermenüs bestehen nur aus Textschaltflächen (Or500)
 
OP
Nachteule

Nachteule

Geocacher
Schnueffler schrieb:
Das klappt aber nur für das Hauptmenü. Und dazu musst Du diese Einstellung für jedes Profil machen. Somit kannst Du das Menü für jedes Profil selbst so anpassen, wie Du es brauchst.

Mit dieser Profil-Ggeschichte werde ich mich in den nächsten Tagen mal auseiander setzen

Danke für den Hinweis

Karlheinz
 

schuhhirsch

Geocacher
Nachteule schrieb:
schuhhirsch schrieb:
Welche Menüs (ausser dem Hauptmenü), in dem Icons vorkommen, gibts denn noch? Alle meine Untermenüs bestehen nur aus Textschaltflächen (Or500)

sie mal hier

http://www.tramsoft.ch/gps/garmin_oregon550t.html

wenn du die Seite etwas runterscrolst stößt du auf die einzelnen Schirme

Gruß Karlheinz

Achso. Für mich ist das ein mehrseitiges Hauptmenü.
Schön, wenn du gefunden hast, was du suchst :)
 
Oben