• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wieso werden ich eigentlich in allen Unterforen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... mit der Anleitung "Cachebox für Einsteiger" an prominenter Stelle belästigt erfreut? :kopfwand:

Kann ich auf dem Garmin nicht installieren und ich nutze es sonst auch nicht.

VG

Udo.
 

Schnueffler

Geoguru
Danke für den Hinweis. Da hat jemand seinen Post als Globale Bekanntmachung eingestellt und mir war es nicht aufgefallen, da ich nie die Forenansicht als Einstieg wähle. Ich habe die Globale Bekanntmachung wieder zurück genommen und nun ist Ruhe.

Daher schließe ich diesen Thread auch direkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben