• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Oregon 6x0 Batteriefachdeckel

Lindencacher

Geomaster
Hallo,

auch bei mir löst sich der Batteriefachdeckel von meinem Oregon 600 auf. Der Tip "frag mal bei Garmin an" hat leider nicht funktioniert:
Code:
Vielen Dank für Ihre Anfrage. 
Wir müssen jedoch bedauerlicherweise passen. Der von Ihnen angefragte Artikel steht uns nicht mehr zur Verfügung.

Sehr schade, bisher hat Garmin mir immer weitergeholfen. Kennt jemand eine Bezugsquelle? Ich habe keine gefunden...
 

Mausebiber

Geomaster
https://www.ebay.de/itm/New-Battery-Cover-for-Garmin-Oregon-600-700-replacement-part-repair/263346908303?hash=item3d50b2ec8f:g:LR8AAOSwEPtZY0Fj
 
OP
Lindencacher

Lindencacher

Geomaster
:( Hui, stolzer Preis.

Die Wasserdichtigkeit ist ja noch gegeben durch die umlaufende Dichtung im Inneren. Muss ich mir echt überlegen, ob mir die Optik das wert ist.

Aber davon ab: Oregon 600 und 700 sind die Deckel gleich. Das 700er wird noch verkauft von Garmin, also haben sie sicher auch noch Deckel, wenn auch vom 700er. Der Garmin-Support war auch mal besser.
 

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
Was genau heißt "auflösen"? Hier hat mal jemand Sugru empfohlen, mittels dessen ich erfolgreich defekte Tasten und Gehäuse von GPSMaps reparieren konnte.
 
Oben