• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPS am Neumarkt in Arnsberg verloren

Die Baumanns

Geowizard
Ein Kollege hat am Neumarkt in Arnsberg sein Etrex 20 liegen gealssen.
Falls es jemand gefunden hat, würde ich mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Gruß
Guido
 

hoshie79

Geowizard
Ein bißchen genauer wäre hilfreich. Etrex = klein, Neumarkt = groß.

Und wann es war solltet Ihr wenn möglich noch mit angeben.
 
OP
D

Die Baumanns

Geowizard
Es geht um http://coord.info/GC1JJ22
dort ist das GPS vermutlich Mittags auf der Bank liegen geblieben,
das ganze am Mittwoch dem 13.November. Evtl. auch auf dem Weg zurück zur Bezirksregierung aus der Tasche gefallen.
 

hoshie79

Geowizard
Bin eben mal dort oben vorbeigefahren, aber leider konnte ich nichts entdecken. Ist natürlich auch schon eine Weile her - wendet Euch am besten mal an das Stadtbüro, dort werden Fundsachen bearbeitet. Link zur Website

Arnsberger Bürger sind in aller Regel ehrlich - hoffen wir mal das Beste. :)
 
Oben