• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Adventure Lab

Hallo in die Runde,

Ich habe meinen ersten Adventure Lab veröffentlicht. Allgemein finde ich diese Cacheart nicht schlecht. Gerade an Orten, an denen schlecht eine Dose versteckt werden kann, ist es eine ideale Sache.
Meine Frage: Kann ich irgendwo sehen, wer meinen Lab geloggt hat und wie viele Sterne der Cacher gegeben hat?
Blöd finde ich es, das diese Art nicht wie alle anderen in der Statistik auftauchen.

Gruß
rennschnecke60
 
Die Finder Deiner Labs kannst Du sehen wenn Du Dich auf die Seite begibst wo Du den Lab erstellt hattest.
https://labs.geocaching.com/builder/adventures
Dort klickst Du auf den blau unterlegten Titel des Labs. Dann erscheint die Seite auf der Du den Cache auch bearbeiten könntest.
Rechts ein Menü mit dem Punkt : Activity Log.
Dort stehen die Besucher.
Interessant eventuell noch der Eintrag : Leaderboard. Hier hast Du u.a. die Fundzahlen der einzelnen Stationen dokumentiert.
Bei den Sternen kann ich Dir leider nicht helfen.
 
OP
R

rennschnecke60

Geocacher
Danke zahnstochercharlie,

Leaderboard hatte ich entdeckt. Ich würde mir wünschen, die Statistiken wären ein wenig umfangreicher. Vielleicht macht das HQ ja noch etwas daran.
 
Oben