Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

gewissenhafte Arbeit eines Reviewers?

Cache oder nicht Cache, das ist hier die Frage!

Moderator: nightjar

Antworten
Benutzeravatar
mani.ac
Geomaster
Beiträge: 634
Registriert: Do 28. Sep 2006, 20:09
Wohnort: 52224 Stolberg
Kontaktdaten:

gewissenhafte Arbeit eines Reviewers?

Beitrag von mani.ac »

Hier mal 2 Beispiele für absolut verantwortungsvolle und gewissenhafte Arbeit eines Reviewers...
Wird da eigentlich nur durchgewunken?

http://coord.info/GC2NCKX
http://coord.info/GC2NCPR

Und bitte seht genau hin, klickt auch mal hier oder da...
Bis bald im Wald!


BildBild
DerTonLebt
Geomaster
Beiträge: 451
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 18:34

Re: Reviewer

Beitrag von DerTonLebt »

Und? Was genau ist das Problem?

Edit:

Okay, das Finale von (2) liegt zwischen einem Spielplatz und einem Hintergarten... nun... das ja nicht mehr so ungewöhnlich.
Und okay... bei (1) geht eine Variable in die Finalkoordinate ein, die vorher nicht bestimmt wird. Auch das ist heutzutage nichts neues.
Und dass der Owner die ganzen Variablen netterweise in den Hint geschrieben hat und die Finalkoordinate direkt berechenbar ist, ist ja unglaublich lustig, aber wie betrifft das den Reviewer?

Also bleibt die Frage:
Wo genau ist das Problem? Und wo hebt sich das ganze von einem Sack Reis in China ab?
Zuletzt geändert von DerTonLebt am So 13. Feb 2011, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Abseilen und aufseilen ist nicht klettern!
Benutzeravatar
BriToGi
Geowizard
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 15:46

Re: Reviewer

Beitrag von BriToGi »

??? Wenn man das Teil löst sind die Finalkoords ganz weit weg? Oder was soll das Problem sein? Habe es nicht versucht. Wenn es das ist (was die Logs vermuten lassen): warscheinlich ein Rechenfehler - wie soll ein Reviewer das erkennen, wenn der Final-WP ganz artig gelistet ist wo er hingehört, kann der Reviewer doch auch nix dafür, der kann doch nicht jede Dose vor Ort kontrollieren?! :???:
Benutzeravatar
mani.ac
Geomaster
Beiträge: 634
Registriert: Do 28. Sep 2006, 20:09
Wohnort: 52224 Stolberg
Kontaktdaten:

Re: Reviewer

Beitrag von mani.ac »

Nein genau genommen kann der Reviewer nicht erkennen dass die Minuten Nord nach den Hints nicht hinkommen können. Die Warteliste ist wohl auch zu lang.
Ich freu mich immer über Multis die mir sofort die Lösung präsentieren. :roll:
Aber warum ich vor dem 2. Teil der Serie erst Tradis in USA suchen soll... :???:

Könnt Ihr nicht einfach mal wie einige andere auch letzte Nacht gut lachen über ein solch herzerfrischendes Listing? Nehmt doch nicht immer alles so ernst...
Bis bald im Wald!


BildBild
Benutzeravatar
steingesicht
Geoguru
Beiträge: 4588
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 21:02
Wohnort: über'm Neckar

Re: Reviewer

Beitrag von steingesicht »

DerTonLebt hat geschrieben: ... bei (1) geht eine Variable in die Finalkoordinate ein, die vorher nicht bestimmt wird. Auch das ist heutzutage nichts neues.
Das ist ein Tippfehler bei der Beschreibung von Wpt.7 - dort soll wohl L bestimmt werden, K taucht bereits bei 6 auf.
Bild Bild Bild
T5 war gestern - Ächte Männer loggen DNF! Bist auch Du hart genug?
Antworten