• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aufteilung der Reviewerzonen

Eisprinz

Geocacher
Die Reviewer haben sich nach Bundesländern in Teams aufgeteilt, um regionale Gepflogenheiten besser berücksichtigen zu können. Macht das Sinn?
In manchen Ländern ist die Warteschleife der Caches echt unerträglich lang.
Manche der Reviewer "arbeiten" aber auch in übergreifenden bzw mehreren Ländern und in Gegenden, wo sie nicht zu Hause sind. Wie kann sowas?

Ich möchte hierzu mal ein paar Meinungen, besonders von den Reviewern die hier mitlesen.
 

JackSkysegel

Geoguru
Das hängt halt von der Menge der in einer Region zur Verfügung stehenden Reviewer ab. Wenn also irgendwo viele Reviewer zur Verfügung stehen macht es natürlich Sinn diese auch regional aufzuteilen. Orrskenntnis kann schließlich nicht schaden.
Wenn aber in einer Region wenige oder gar keine Reviewer vorhanden sind müssen dort halt ortsfremde einspringen.
Ortsübergreifend heißt es aber überall: Geduld ist eine Tugend. ;)
Das Reviewerthema scheint dich sehr zu interessieren.
Hast du dich schon um so einen Posten beworben?
 

hustelinchen

Geoguru
Also ich finds ok, wenn sich die Reviewer die Gegenden aufteilen. Im Moment ist halt Ferienzeit, da dauerts nunmal länger. Mein neuer Cache liegt nun schon über 2 Wochen bereit, das geht außerhalb der Ferien dann bestimmt wieder schneller.
 

Teleskopix

Geowizard
Das ist schon seit 2006 so. Wenn Ferien sind dauert es länger und es wird in anderen Regionen ausgeholfen. Also uralter kalter Kaffee.

VG Teleskopix
 

kohlenpott

Geowizard
Wie jetzt?! Reviewer dürfen Ferien machen?
Ich dachte, die müßten sich verpflichten 24/7 im Einsatz zu sein damit jeder Cache ruck zuck veröffentlicht wird. :D
 
OP
E

Eisprinz

Geocacher
JackSkysegel schrieb:
Das Reviewerthema scheint dich sehr zu interessieren.
Hast du dich schon um so einen Posten beworben?


Oh neeee, das können andere viel besser als ich, bin mit den Reviewern sehr zufrieden.
Aber die machen halt einen Job der einen betrifft, bei dem man aber nicht so durchblicken tut.
 

Mark

Geowizard
kohlenpott schrieb:
Wie jetzt?! Reviewer dürfen Ferien machen?
Ich dachte, die müßten sich verpflichten 24/7 im Einsatz zu sein damit jeder Cache ruck zuck veröffentlicht wird. :D
Die machen ja nicht wirklich Ferien. Die besuchen unveröffentlichte Dosen um zu schauen, ob die auch ja nicht vergraben sind oder anderweitig gegen die Guidelines verstoßen.
 

hustelinchen

Geoguru
Mark schrieb:
Die machen ja nicht wirklich Ferien. Die besuchen unveröffentlichte Dosen um zu schauen, ob die auch ja nicht vergraben sind oder anderweitig gegen die Guidelines verstoßen.

:D sozusagen die Suche nach verbotenen Sommerlöchern
 

hcy

Geoguru
Gibt eh schon mehr als genug Caches, ob da nun ein neuer etwas früher oder später veröffentlicht wird macht auch nichts mehr aus.
 
Oben