bas12345678
Geonewbie
Hallo Zusammen,
nach ungelöster intensiver Guidline-und Google Recherche muss ich meine Frage dem hier anwesendem Fachpersonal stellen:
Ein Nachtcache wird vom Förster/Forstamt nur dann genehmigt wenn
a) die Frequentierung pro Team nicht 20 Nächte pro Jahr übersteigt
b) die Teamgröße nicht über 5 Teilnehmer liegt.
Nun wäre es notwendig im Listing eine Reglementierung einzupflegen. Meine erste Idee:
1. Jedes Team muss sich mit Anzahl an Personen und Teamnamen anmelden
2. Online Logs welche nicht mit Team und Teilnehmer aus Anmeldung übereinstimmen werden gelöscht.
Die Guidlines legen nun aber leider fest, dass jeder der im physischen Logbuch steht loggen darf, alternative Logbedingungen sind nur optional.
Gibt es aus dem Regelwerk Möglichkeiten die Vorgaben des Forstamtes durchzusetzen und ggf. zu kontrollieren?
im Vorfeld vielen Dank für euren Input,
tim
nach ungelöster intensiver Guidline-und Google Recherche muss ich meine Frage dem hier anwesendem Fachpersonal stellen:
Ein Nachtcache wird vom Förster/Forstamt nur dann genehmigt wenn
a) die Frequentierung pro Team nicht 20 Nächte pro Jahr übersteigt
b) die Teamgröße nicht über 5 Teilnehmer liegt.
Nun wäre es notwendig im Listing eine Reglementierung einzupflegen. Meine erste Idee:
1. Jedes Team muss sich mit Anzahl an Personen und Teamnamen anmelden
2. Online Logs welche nicht mit Team und Teilnehmer aus Anmeldung übereinstimmen werden gelöscht.
Die Guidlines legen nun aber leider fest, dass jeder der im physischen Logbuch steht loggen darf, alternative Logbedingungen sind nur optional.
Gibt es aus dem Regelwerk Möglichkeiten die Vorgaben des Forstamtes durchzusetzen und ggf. zu kontrollieren?
im Vorfeld vielen Dank für euren Input,
tim