• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lange Multis

Survialone

Geocacher
Hi,

gibt es eigentlich auch Multis die über mehrere Tage gehen?
So mit verschiedenen Punkten, dann zum Beispiel ein Schutzhütte zur Übernachtung und am nächsten Tag gehts zurück zum Ausgangspunkt?


FG
Jens
 

radioscout

Geoking
Spontan fallen mir zwei ein:

- Die Sieben-Burgen-Tour
- München-Venedig

Bei Navicache gab es einen, der über fast 43 km mit viel rauf und runter ging und für den auch zwei Tage empfohlen wurden.
 

rs-sepl

Geowizard
Survialone schrieb:
Hi,

gibt es eigentlich auch Multis die über mehrere Tage gehen?
So mit verschiedenen Punkten, dann zum Beispiel ein Schutzhütte zur Übernachtung und am nächsten Tag gehts zurück zum Ausgangspunkt?


FG
Jens

Naja, prinzipiell trifft das ja auf jeden Cache zu, bei dem man wegen DNF nochmal antanzen muss. ;)
Aber Du meinst bestimmt Wandercaches: In der Sächsischen Schweiz gibt es zB den hier VEB Robotron Bergtest - In Erinnerung http://coord.info/GC1NPC9. Ist aber auch an einem Tag machbar.
 

Groppi

Geocacher
Ansonsten noch die Rheinsteig-Caches wie zum Beispiel
http://coord.info/GC16MQW
Die kann man dann an mehreren Tagen machen, jeweils 20-25km Länge....
 

DerFichtelzwerg

Geocacher
Ich hab mal von einen Multi irgendwo in Norwegen/Finnland/Schweden gehört. Da muß man über mehrere Tage durch die Landschaft wandern um Stationen abzuklappern. Wo oder wie der heißt weiß ich leider nicht.

Is aber schon eine echte Härte.
 

ElliPirelli

Geoguru
Zappo schrieb:
radioscout schrieb:
- Die Sieben-Burgen-Tour.
die Sieben-Burgen-Tour kann ich wärmstens empfehlen...

Zappo
Ich auch. Auch wenn ich doch etwas gefrustet war, daß der erste Tradi auf dem Weg erst gegen vier Uhr nachmittags gefunden wurde. Das ist man irgendwie gar nicht gewöhnt, daß man den ganzen Tag läuft, Stationen einsammelt, aber keine Dose findet... :D
 

Zappo

Geoguru
ElliPirelli schrieb:
Ich auch. Auch wenn ich doch etwas gefrustet war, daß der erste Tradi auf dem Weg erst gegen vier Uhr nachmittags gefunden wurde. Das ist man irgendwie gar nicht gewöhnt, daß man den ganzen Tag läuft, Stationen einsammelt, aber keine Dose findet... :D
Ich kann da nix zu sagen - ich hab die Tour nicht gemacht :D
Zumindest nicht als Cacher. Praktisch deckungsgleich (vor GC) aber 2 mal - und Teilstücke schon x-mal. Die Landschaft ist halt supertoll. Und mittlerweile ham wir auch ein WE-Haus nicht allzu weit weg :D

Gruß Zappo
 

HowC

Geomaster
In Österreich wüßte ich da : http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=05632c19-bec3-4f96-b708-ef59c47db982 Graz Mariazell.. 133 km, 4 Tagesetappen.

In unseren schönen Alpen kenn ich einige Tradis, die ich auf 2 Tage gemacht hab...
 
Oben