• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

4 Zahlen sollen dann nun eine Koordinate ergeben, einsetzen?

denne22

Geonewbie
Hallo Leute ich bin neu hier und habe eine Frage. Vieleicht bin ich zu blöd :kopfwand:
Ich war heute los ein paar Caches suchen . Es sollten 4 gesucht werden im jeden war eine Rechenaufgabe um eine Zahl zu bekommen. Diese 4 Zahlen sollen dann nun eine Koordinate ergeben um einen Bonus bzw. Abschluss Cache zu bekommen.. Wie kann ich diese eingeben. ?
Die Zahlen sind
Koordinate A ist 2
B ist 4
C ist 7
D ist 2
 

andy111

Geowizard
Moin, moin,

steht doch eigentlich sehr genau bei der Bonusbeschreibung:

Nix für Treentüten BONUS ist der Abschluss der Serie „Nix für Treentüten“.
Ihr findet ihn bei folgenden Koordinaten:
N 54°41.4AB
E 009°26.8CD

Da setzt du dann die Zahlen an den passenden Stellen ein.

Oder wolltest du wissen, wie die Zahlen ins Gerät kommen?
 
OP
D

denne22

Geonewbie
Ohhh Leute da hab ich nen großen Denkfehler drinne gehabt. Danke euch für die Antworten.
 
Oben