• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

flagcounter nachträglich einbinden

borni

Geocacher
Hallo,
ich bin Owner von dem Webcam-Cache "Marktplatz Bückeburg" https://coord.info/GCR34P und möchte den flagcounter nachträglich in meine Cachebeschreibung einfügen um zu sehen, aus welchen Ländern die Besucher bis jetzt und zukünftig sind. Zur Zeit sind ca. 2300 Logs vorhanden.
Geht das überhaupt und wenn ja, wie?
LG
Achim
 

jennergruhle

Geoguru
Ein Flagcounter zählt immer die Zugriffe, die beim Aufruf der Seite kommen. Er ist dazu so eingebunden, dass wenn jemand das Listing aufruft auch ein Zugriff vom Browser des Besuchers zum Counter erfolgt. Der bestimmt dann aus der IP-Adresse des Besuchers auch das Land.
Leider kann er das nur *wenn* gerade der Zugriff erfolgt. Auf magische Weise raten wer früher von wo aus da mal draufgekommen wäre wenn der Counter schon eingebunden gewesen wäre - das geht nicht.
Also geht die Anzeige der Länder erst nach der Einbindung des Counters. Also schnell, sonst verlierst Du noch mehr Zugriffe im Counter :)
 
Oben