• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

App für Iphone

immerfindet

Geonewbie
Hallo, habe mir die Geochaching-App für das Iphone installiert.
Habe zwei Fragen zum Handling.
Wie bekomme ich den Entfernungsbalken: Standort-Cache weg.
Ein Bekannter hat mir ein Freundschafstangebot gemacht. Das kann ich nirgends sehen und annehmen.
Danke für eine Antwort.
 
OP
I

immerfindet

Geonewbie
Hat niemand diese Geocaching-App auf dem iPhone? Oder wenn ihr ein iPhone habt, was benutzt ihr ? Nehme Mal an c:geo geht auf dem iPhone nicht ..danke für Antworten
 

Kocherreiter

Geowizard
Ich nutze die "dusselige" Geocaching App nur wenn mir jemand über das Message-Center etwas schreibt.
Zum Cachen nutze ich Looking4Cache.
 

FlashCool

Geocacher
Ich nutze seit Jahren sehr zufrieden Looking4Cache. Die Daten kommen aus der Cloud (Dropbox) mittels GSAK-Import.
 

friederix

Geoguru
Ich liebe ebenfalls Dropbox.
Ich hoffe aber, dass du gehört hast, dass dropbox (basic) künftig nur noch drei Online-Geräte unterstützt.
(bereits angemeldete Geräte bleiben aber verfügbar)

Gruß Fried
 

FlashCool

Geocacher
friederix schrieb:
Ich hoffe aber, dass du gehört hast, dass dropbox (basic) künftig nur noch drei Online-Geräte unterstützt.
(bereits angemeldete Geräte bleiben aber verfügbar)

Danke Dir für die Info, wusste ich bisher noch nicht, dürfte aber kein Engpass werden
 

campero007

Geonewbie
Ich nutze auch ausschließlich L4C, die App hat alles was man braucht inklusive offline Karten Weltweit. Ein bisschen reinfuchsen muss man sich aber dann ist sie sehr bedienungsfreundlich!
 
Oben