• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

HTML-Editor für mac OS

1234567

Geocacher
Hallo,

habe bisher auf meinem Mac immer den HTML-Editor KompoZer zum Erstellen meiner Cachelistings verwendet. Das aus dem einfachen Grund, weil dieser nach dem WYSIWYG-Prinzip (what you see is what you get) arbeitet und ich nicht unbedingt der HTML-Spezialist bin.

Dummerweise funktioniert KompoZer jetzt nicht mehr. Vom Hersteller gibt's auch keine neue Version.

Kann mir jemand einen funktionierenden WYSIWYG-HTML-Editor für den Mac empfehlen? Also etwas, wo ich das Listing bereits in der Form einer Vorschau erstelle und der HTML-Code im Hintergrund erzeugt wird. Es sollte aber nichts sein, was eine Emulation von Windows erfordert.

Vielen Dank!
 
OP
1234567

1234567

Geocacher
Amaya lässt sich nicht installieren - gleiches Problem wie bei KompoZer.

Habe aber SeaMonkey und BlueGriffon getestet. Letzteres ist genau das, was ich gesucht habe. Vielen Dank!
 
OP
1234567

1234567

Geocacher
jennergruhle schrieb:
"Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung!

Hatte auch keine Root Cause Analyse angefragt, als dass eine Problembeschreibung hülfe.


Wenn die App die Warnung

"Amaya.app" muss aktualisiert werden.
Der Entwickler muss diese App aktualisieren, damit sie mit dieser Version von macOS funktioniert. Weitere Informationen erhältst Du beim Entwickler.


rausgibt, dann ist unter Berücksichtigung dessen, dass die aktuelle Version des OS installiert ist, davon auszugehen, dass da nichts mehr geht/funktioniert/zu machen ist. Ganz besonders auch, wenn auf der Website das Statement "It's development is stopped." zu lesen ist.
 
Oben