• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Travel Bug Bild bearbeiten

jennergruhle

Geoguru
Ja, wenn man auf der TB-Seite ist (die mit der URL https://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=xyz) dann gibt es dort einen Link rechts oben "Upload Image". Nicht mehr gewollte, die unten in der Liste der Bilder sind, kann man mit dem Edit-Link aufrufen und dort dann löschen.
 
OP
E

EriMus20

Geonewbie
@jennergruhle, ich meinte das Bild, was man schon in der Trackable Übersicht von jedem Cache sehen kann
 

jennergruhle

Geoguru
Ein extra Icon zum selbst hochladen gibt es soweit ich weiß nicht. Da wird das Standard-TB-Symbol verwendet, und bei Coins das von Groundspeak ausgegebene.
 
Oben