• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Finds PQ wird nicht erstellt

nani50

Geocacher
Hallo zusammen,
wenn ich den Button " Zur Warteschlange hinzufügen" drücke, bekomme ich die grüne Meldung "Deine "Meine Funde"-Pocket-Query wurde in die Warteschlange eingereiht." Der Button aber bleibt aktiv, normalerweise ist der dann drei Tage gesperrt. Und die PQ kommt nicht.
Jemand eine Ahnung
 

Eastpak1984

Geoguru
Update: bei mir wird sie problemlos zugestellt.
Evtl ist deine Mailadresse veraltet? Wird sie dann in den fertigen PQs gezeigt?
 
OP
N

nani50

Geocacher
ha! Jetzt kam sie... nach fast 3 Stunden... und jetzt ist auch der Button deaktiviert.
nagut..... wer weiß, was da gerade so läuft.
vielen Dank einstweilen...
 

kohlenpott

Geowizard
PQs sind heute allgemein sehr schleppend reingekommen. Meine hat über 6h gebraucht, bis sie kam. Gibt auch im blauen Forum genug Beiträge zu dem Thema.
 
Oben