• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Listings mit korrigierten Koordinaten auf GC filtern

GPS-Wickie

Geomaster
Hallo zusammen,

ist Euch eine Funktion bei GC bekannt, mit der ich Listings mit geänderten Koordinaten herausfiltern kann?
Nur so könnte ich ältere Listings erkennen, die nicht auf eine Liste mit korrigierten Koordinaten aufgenommen wurden.
 

RainerSurfer

Geowizard
Auf GC geht das mit der normalen Suche, mit GSAK auch.
Mit der normalen Suche "alle markieren" klicken, Lesezeichenliste davon erstellen und von der ne PQ
 
OP
G

GPS-Wickie

Geomaster
Ich hätte nicht gedacht, daß GC mal mit einer sinvollen Funtkion daher kommt und hatte mich entsprechend nicht mit der Suchmaske befaßt.
Danke das ist was ich brauche.
 
Oben