• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

LP's nahe Holzminden?

Ro An

Geocacher
Kennt jmd. gute oder sehenswerte (möglichst auch bedoste :D ) Lost Places in der Nähe von Holzminden?
Danke schonmal
 

arbalo

Geomaster
- spukhaus bodenwerder ( nicht meiner, archivert ?)
- das dorf unterhalb vom köterberg ( meiner, archiviert )
- ein steinbruch oberhalb von polle ( meiner, archiviert )
- geisterstadt auf dem mörth ( meiner, noch aktiv )
- bilsterberg bei oeynhausen / nieheim ( v-cache )
 
OP
Ro An

Ro An

Geocacher
Hast du zur Geisterstadt einen Link? Über die Keywordsuche klappts nicht...
 

JR849

Geowizard
Ro An schrieb:
Hast du zur Geisterstadt einen Link? Über die Keywordsuche klappts nicht...
Cacher suchen doch gern. :lachtot:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=eb285097-c055-428e-997b-122f7214cc78
 

JR849

Geowizard
voronwe-the-guide schrieb:
JR849 schrieb:
Ro An schrieb:
Hast du zur Geisterstadt einen Link? Über die Keywordsuche klappts nicht...
Cacher suchen doch gern. :lachtot:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=eb285097-c055-428e-997b-122f7214cc78


Glaub ich nicht, weil:
- das dorf unterhalb vom köterberg ( meiner, archiviert )
Was hat Köterberg mit Geisterstadt zu tun? :roll:
 
JR849 schrieb:
Glaub ich nicht, weil:
- das dorf unterhalb vom köterberg ( meiner, archiviert )
Was hat Köterberg mit Geisterstadt zu tun? :roll:[/quote]

Ach, sorry, der Witz wurde nicht verstanden: Ich dachte, die Name "Monte WauWau" für Köterberg wäre in der Gegend allgemein bekannt.
Vielleicht war es doch nur ein Insider aus Schulzeiten :roll:

Aber Dein Link klingt auch ganz lecker, wenn ich mal wieder oben bin, könnte ich mir den ja mal anschauen
 

Clyde

Geocacher
Besucht mal das: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=3a6981d3-6ac0-4852-a735-932b2e1ba2ee
Wenn ihr mutig seid, bei Nacht.
PS:Da drinne ist es wirklich gefährlich, darum liegt der Cache auch außerhalb.
Alles Gute.
 
OP
Ro An

Ro An

Geocacher
Na sowas :D

Inzwischen haben wir selbst einen wie wir finden wirklich schönen LP direkt in Holzminden entdeckt und bedost. Wer Interesse hat:

Altes Schwimmbad
 
Oben