• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

LP im Landkreis Vulkaneifel (Alt Daun)

eifelente

Geocacher
Zwar kommt die Antwort schon ein bisschen später, aber hier mal LPs, die ich soweit schon gemacht habe:
GCZVEK das Adenauerhaus...
Multi, bei dem man direkt an einem LP vorbeikommt, wird aber nur indirekt für die Lösung genutzt
GC1B1T8 Rockeskyller Kopf
Multi in und um eine alte Lavagrube
GC19NVE Tatort 'Eifel-Wasser'
Eine Station ist eine kleine LP-Location

Aber mich würde auch noch interessieren, ob es weitere Lostplaces in der Gegend gibt.
Erweiterungen sind also gerne willkommen :D .
 

eifelente

Geocacher
Einen hab' ich noch vergessen:
GC1TPCA Der Zahn der Zeit
Kleiner Lostplace-Multi an einer alten Verladestation
 
Oben