• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

1st Day GC26Y8K

hunter-thomas

Geonewbie
Hallo an alle Geocacher

Und zwar habe ich ein kleines Problem. Ich habe seit 2 Wochen nichts andres mehr im Kopf wie einen 5/5 Multi und zwar handelt es sich dabei um den 1st Day. Ich habe ihn nun schon 3 mal Angelaufen und komme nicht weiter wie zur 3ten Station. Jetzt wollte ich einmal Fragen ob den einer von euch diesen Cache auch schon probiert hat oder ich der ein zigste bin. Ich denke mir da es sich um einen 5/5 handelt werde ich auch kaum Hinweise vom Owner erhalten. Wäre echt nett wenn mir jemand ein zwei Tipps geben könnte.

Thomas
 

GeofamilyMT

Geonewbie
wer einen DNF logt bekommt sofort eine Antwort von mir ist kein Problem aber wenn sich keiner meldet kann ich leider auch keine Tipps geben
liebe grüße vom Owner
 
Oben