• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wie die Gemeinde es umschreibt...

adorfer

Geoguru
[..]Nachdem 19xx der Bahnbetrieb eingestellt wurde, haben sich zwischenzeitlich einige Nutzungen angesiedelt, die jedoch der Lagegunst der Flächen und ihres Potentials in keiner Weise gerecht werden.[..]

Schade, war ein größeres LP-Areal dabei, wo es neben der Brachfläche noch Künstlerwohnwagen, einen Holzhandel und Reifenhandlung gab. Als Gewerbetreibender würde ich mich trotzdem für eine solche "Umschreibung" meiner Tätigkeit bedanken.
 

DerTonLebt

Geocacher
Ja. Die Bebauungspläne sehen ja recht umfassend aus.

Schade das.

Andererseits vielleicht auch besser so. Alte Bahngelände (auf denen nichts mehr passiert) sind ja meist noch in Besitz der Bahn, und die mögen das am allerwenigsten, wenn man sich in/auf/unter ihren Anlagen vergönnt...
 
Oben