• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche LP, kann ihn aber nicht mehr finden :-)

Lythanda

Geocacher
Hallo zusammen,

vor einigen Tagen oder vielleicht auch 1 oder 2 Wochen gab es mal einen Thread zu einem Lostplace und Nachtcache, der eine Art Horrorhaus / Gruselkabinett war. Der Owner hat an einer Station auch eine Kamera installiert und stellt die Bilder in seinem Listing mit ein. Ich weiß leider nicht mal mehr in welchem Bundesland der Cache war, nur dass es noch Deutschland war. :???:
Im Listing stand auch etwas von Empfehlung 2-4 Personen, aber an wirklich mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

Kann mir vielleicht jemand von euch auf die Sprünge helfen? :)

Viele Grüße
Lythanda
 

Quastus

Geowizard
Wenn es der ist, kann ich ihn nur empfehlen, jedoch die Erwartungen bitte nicht zu hoch ansetzten!
Ist am Harz (Göttingen, Herzberg), so ungefähr...

Wenn man da ist, sollte man nach Göttingen und die Nebel vön (Gö)-Avalon mitnehmen, wenn der noch aktiv ist....
 
Oben