Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Leave nothing but your footprints

Lost places wie Industrieruinen und alte Bunker

Moderator: nightjar

Aisling
Geomaster

Re: Leave nothing but your footprints

Beitrag von Aisling »

RSG hat geschrieben:
Aisling hat geschrieben:Teil eines Logs für einen Lost Place...

'Ich denke, ich werde die Location nochmals besuchen, da mir einige Ideen für neue Caches gekommen sind und dort die benötigten Teile vergammeln.
Einige Andenken sind schon gesichert, aber ich darf sie ja nicht zeigen.'

Nachdem ich den Cacher angeschrieben habe, hat er seinen Log abgeändert, aber eingesehen, dass die Regel 'Lasse nichts dort außer deinen Fussspuren und nehme nichts mit, außer vielen Bildern' einen guten Grund hat, hat er leider nicht...
Dann hast Du aber sehr besonnen reagiert, ich habe ihm bei einem Gespräch auf dem Stammtisch dannach, erst einmal gefragt ob er noch alle Latten auf dem Zaun hat um Ihm kurz dannach meine Bewunderung auszusprechen, einen Diebstahl vor über 90 Watchern öffentlich zuzugeben, da freut sich doch die STA. :motz:
*lol*

Ich glaub, er hat sich nicht nur von uns was anhören müssen.... hat er es denn bei dir eingesehen?

Ich habe mich über ihn aufgeregt, weil er noch nicht mal eingesehen hat, dass es sich nicht gehört, habe es aber nicht eingesehen, mich weiter darüber aufzuregen.
Schließlich habe ich auch die Metalldiebe auf dem Gelände unbehelligt gelassen und deswegen nicht die Polizei gerufen (hat ziemlich in den Fingern gejuckt, aber die Mitcacher waren dagegen gewesen).
Bild

Thirdly, the Code is more
what you'd call guidelines
than actual rules.
D-Thorolf
Geomaster

Beitrag von D-Thorolf »

Zappo hat geschrieben:Geocacher sind halt Amateure - zumindest in den meisten von ihnen betriebenen "Sportarten".
Dem ist nichts hinzuzufügen!
RSG hat geschrieben:(...)ich habe ihm bei einem Gespräch auf dem Stammtisch dannach, erst einmal gefragt ob er noch alle Latten auf dem Zaun hat um Ihm kurz dannach meine Bewunderung auszusprechen, einen Diebstahl vor über 90 Watchern öffentlich zuzugeben, da freut sich doch die STA. :motz:
Die unbeschreibliche Dummheit mit unbeschreiblicher Frechheit und noch unbeschreiblicherer Eigennützigkeit ist manchmal einfach nicht zu überbieten :roll:
MadCatERZ hat geschrieben:Kleine Anekdote dazu:
Ein Team ist einem LP unterwegs, einer findet auf der Suche nach einer Station ein interessantes Teil, schraubt es ab und steckt es ein. Geraume Zeit später hat das Team die Station immer noch nicht gefunden...
Sowas hätte ich gerne mal als Lehrfilm. Da weiß man gar nicht ob man lachen oder weinen soll...du warst aber nicht Bestandteil des Teams? ;)
ZakMcKracken
Geomaster

Beitrag von ZakMcKracken »

-jha- hat geschrieben:Warum manche Owner auch alle Muggel drauf stoßen, dass hier Cacher unterwegs sind, das ist mir ein Rätsel.
Bild
Es geht munter weiter. :???:
Dateianhänge
shame.jpg
shame.jpg (396 KiB) 2645 mal betrachtet
i believe i spider! Sry my english is so what from under the pig, that you would say "Holla the woodfairy!"
R O B I N
Geonewbie

Beitrag von R O B I N »

-jha- hat geschrieben:Bild
Urheberrechtle nicht vergessen ;)
Ich war glaub der Fotograf!
(http://coord.info/GL5R1GAJ bzw. http://img.geocaching.com/cache/log/83a ... 75a820.jpg)
adorfer
Geoguru

Beitrag von adorfer »

R O B I N hat geschrieben: Urheberrechtle nicht vergessen ;)
Ich war glaub der Fotograf!
Sorry! Ich hatte leider nur den Link zum Bild weitergereicht bekommen.
Gibt es wirklich keine Funktion, um von einer Bild-URL bei GC zum dazugehörigen Log (oder Listing) zu gelangen?
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)
R O B I N
Geonewbie

Beitrag von R O B I N »

-jha- hat geschrieben:Gibt es wirklich keine Funktion, um von einer Bild-URL bei GC zum dazugehörigen Log (oder Listing) zu gelangen?
Nö, gibt es leider noch nicht; dafür ist geocaching.com wohl noch etwas 'primitiv'
Siehe: http://img.geocaching.com/cache/log/[b] ... e37d75a820[/b].jpg
Wie will man denn da den Log zuornen können :???:

Ist auch nicht weiter schlimm, geocaching.com und die Bilder sind für alle da!
ZakMcKracken
Geomaster

Beitrag von ZakMcKracken »

So sah es heute aus...
Dateianhänge
... Von heute...
... Von heute...
P1070018.jpg (347.62 KiB) 1999 mal betrachtet
i believe i spider! Sry my english is so what from under the pig, that you would say "Holla the woodfairy!"
radioscout
Geoking

Beitrag von radioscout »

Sehr peinlich! Dafür muß man sich wirklich schämen.
Wenn Geocaching nicht so viel Spaß machen würde, würde ich jetzt ernsthaft überlegen, ob ich damit aufhören sollte.
(Sofern es sich bei der Schmiererei wirklich um das "Werk" von "Geocachern" handelt)
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
adorfer
Geoguru

Beitrag von adorfer »

Mir hat ein Team bei einem verkappten Letterbox-Cache den Log sehr einfach gestaltet.
Es war nämlich (ohne Nutzung des Hints) nicht klar, in welchem Raum des doch etwas riesigen Komplexes die Dose wohl liegen könnte. Viele Flure, viele Stockwerke, 2 unabhängige Treppenhäuser, ein zusätzlicher Notausstiegs-Schacht...

Aber bei soetwas an der Wand schaut man doch mal etwas genauer und schwups, voila! Fund rund 3m daneben!
Bild
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)
darkstain
Geomaster

Beitrag von darkstain »

Bild
Ein Nebel hat die Welt so weich zerstört.
Blutlose Bäume lösen sich in Rauch.
Und Schatten schweben, wo man Schreie hört.
Brennende Biester schwinden hin wie Hauch.
Antworten