• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

LP´s im Ruhrgebiet

TimeLord

Geocacher
Hi,
also ich suche LP´s im ruhrgebiet. optimal wäre es im kreis Bochum, Gelsenkirchen, Dortmund und alles was noch so in der näheren umgebung liegt.
mfg
 

Mille1404

Geowizard
http://coord.info/GC2F1GH
der Cache ist archiviert, aber noch machbar.
Ein tolles Gelände der Industriekultur, auf dem man sich auch außerhalb des Caches gut austoben kann.

http://coord.info/GC2BRD2
Ein tolles Lostplace, der stellenweise auch ein bisschen Anspruchsvoller ist.

http://coord.info/GC1DMTX
Auch ein schönes Stück Industriegeschichte.
Kein großes Gelände, dafür aber sehr nett gemacht.

http://coord.info/GC2CHJQ
Hier handelt es sich um ein Haus, ich habe ihn selbst noch nicht gemacht. Nur das Rätsel gelöst.
Höre aber nur gutes und sehr viel Lob!

Ich hoffe ich konnte helfen!
LG
Marcel
 

jus2socks

Geocacher
Mille1404 schrieb:
http://coord.info/GC2F1GH
der Cache ist archiviert, aber noch machbar.
Ein tolles Gelände der Industriekultur, auf dem man sich auch außerhalb des Caches gut austoben kann.
Den haben wir am Wochenende versucht. Wirklich ein tolles Gelände. Aber an der ersten Station wurden wir schon von der Rennleitung des Feldes verwiesen.

Wie sich herausstellte, sind die Anwohner an den Parkkoordinaten sehr wachsam, wenn unbekannte Autos vor ihren Häusern parken, und rufen sofort Hilfe. Angeblich treiben sich dort ständig Kupferdiebe, Gotchakrieger und Pornofilmer rum. Aber wahrscheinlich mögen die es nur nicht, wenn "ihre" Parkplätze besetzt sind.

Es empfiehlt sich also, hier erst mal nicht aufzutauchen, oder zumindest weiter weg zu parken und dann möglichst unauffällig zum Gelände zu gelangen.
 
Holla die Waldfee, na der sieht ja ma spannend aus :shocked:
Na da gibts ja noch ein paar Ratehaken zu lösen bevor ich nach Bochum starte.

Danke für den Tip
 

Reflektor

Geocacher
Und hier noch eine fette Empfehlung :
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC2GPP9

Lest die Logs und ihr wollt auch hin. ;)

Viel Spaß

Reflektor
 
Oben