• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcachern für den Raum Berlin neue Lost Places entdecken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gino1907

Geonewbie
Hi,
wie ihr seht bin ich neu hier!
Ich bin momentan auf Suche nach Mitcachern für den Raum Berlin und Umgebung.Im Wesentlichen geht es mit darum immer neue Lost Places zu entdecken und auch gerne mal in den Untergrund abzusteigen.
Das Hobby betreibe ich schon seit vielen Jahren.
Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Berlin Wilmersdorf. Ein Auto habe ich leider nicht,aber es gibt ja glücklicherweise noch andere Möglichkeiten von A nach B zu kommen.
Also soviel dazu. Wenn ihr Lust habt die Eine oder Andere Tour mit mir zu unternehmen, gebt mir auf jedenfall bescheid!
Würde mich freuen von euch zu hören!
Viele Grüße
gino1907
 

neirolf

Geowizard
Da frag doch mal lieber hier im passenden Regionalforum nach. Da bekommst du bestimmt eher eine Antwort.

Edith reicht gerade den Link nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben