• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

War wohl nichts?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radioscout

Geoking
Ich habe mich sehr gefreut, als angekündigt wurde, daß für Caches auf Abandoned Place Locations jetzt vor der Freigabe eine Genehmigung verlangt wird.

Nicht weil ich den Langspielplattenfans ihr Vergnügen nicht gönne sondern damit wir und vor allem die Muggels nicht noch mehr so "schöne" Zeitungsartikel wie den gerade im Medienforum diskutierten zu lesen bekommen.

Und was sehe ich gerade bei der Suche nach Caches für die nächsten Tage (bei der ersten Planung ist mein Suchradius noch sehr groß)?
Ein "Cache" an einem verlassenen Ort der kürzlich freigegeben wurde und bei dem es nach den ersten Funden schon Probleme mit dem Eigentümer gab.

Gibt es doch keine genauere Kontrolle? Oder wurde das Listing nach der Freigabe geändert?
 

Schnueffler

Geoguru
na dann sag uns doch, von welchem Cache du redest, damir wir mitreden können. Ansonsten wird das hier wieder nichts, wenn du wieder um den heißen Brei rumredest.
 
OP
radioscout

radioscout

Geoking
Ich hatte über 50 Browsertabs geöffnet um mir Cachelistings anzuschauen. Nach dem Lesen habe ich sie geschlossen. Ich müsste selber fast ohne jeden Anhaltspunkt nach dem Listing suchen.

Abgesehen davon geht es mir nicht darum, den (unwissenden?) Owner oder den (absichtlich getäuschten?) Reviewer "anzuprangern".
 

izaseba

Geomaster
Dann lass es einfach sein.
Was bringt uns diese Diskussion?
Nichts!
Entweder bringst Du Fakten, oder behalte dieses Geblubber für Dich :motz:
Ich verstehe nicht, wie man hier ein Thread über irgendwas eröffnen kann, worüber kein Mensch diskutieren kann :hilfe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben