• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Freiw. Selbstverpflichtung "ubanexers against vandalism"

adorfer

Geoguru
Auf der Seite http://www.urbexersagainstvandalism.com gibt es eine Unterschriftenaktion, mit der die Mitzeichnenden sich dazu verpflichten, in den entsprechenden locations weder etwas zu zerstören, noch mitgehen zu lassen.
Banner gibt's auch noch dazu:
uav.gif

(Dank an die LPCGmbH für den Hinweis.)
 
Vandalismus ist hier als Schlagwort ein wenig übertrieben; aber wenn jeder so pragmatisch wie LeSeb denkt, sind die schönen LPs bald nur noch als Skelette zu besichtigen...

Guter Tip! Danke für den Link


LeSeb

[Premium Member] Premium Member

[Caches Found] 529 · [Challenges Completed] 10
Found it Found it
08/27/2011

Dieser Cache liegt schon eine weile auf meiner ToDo Liste, heute war ich in der Gegend und konnte mir alles mal richtig ansehen! Ist schon ein ganz schön großes Bauwerk was da unter dem Berg ist
Und obendrein gabs auch noch 5x 10A Sicherungen für Licht&Strom Zuhaus
Vielen Dank für den Cache! Muss man gesehen haben..

mfg


LeSeb
 
OP
adorfer

adorfer

Geoguru
Leonard_Of_Quirm schrieb:
Vandalismus ist hier als Schlagwort ein wenig übertrieben; aber wenn jeder so pragmatisch wie LeSeb denkt, sind die schönen LPs bald nur noch als Skelette zu besichtigen...

Guter Tip! Danke für den Link
Das Log scheint schon wieder weg zu sein "online".
 
Oben