• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Meines Erachtens der gruseligste LP Niedersachsens, VIDEO

accessvirus

Geonewbie
Hallo dann will ich mal mit meinem ersten Thread ein wenig Werbung machen für den Owner "Heppy Aua"

Hier der Link zum Video http://www.youtube.com/watch?v=Yiu7cItWf_k

Wer sich bei diesem LP nicht die HOSEN (hinten!) :) voll macht, ist schmerzfrei!

Ich hoffe das dieser LP noch lange erhalten bleibt und habe dem OWNER mein Versprechen gegeben das Sosobo und ich da fleißig mithelfen werden. (ES WIRD NOCH GRUSELIGER)

Ich wünsche Euch beim Begehen des LP genau so viel ANGST und Spass (nach Finalfund) :) wie mir
 

neirolf

Geowizard
Schafft man es dafür zu sorgen, dass ein LP-Cache länger besteht, indem man dafür wirbt? Bewirkt dass, im Rahmen der aktuellen Diskussion über Lostplaces nicht eher das Gegenteil?
 
OP
accessvirus

accessvirus

Geonewbie
neirolf schrieb:
Schafft man es dafür zu sorgen, dass ein LP-Cache länger besteht, indem man dafür wirbt? Bewirkt dass, im Rahmen der aktuellen Diskussion über Lostplaces nicht eher das Gegenteil?

Schafft Man(n) es indem er sein Verhalten ändert, das sich seine Einstellung ändert?

Denk mal darüber nach! Ist Be Menge dran!!
 
Oben