• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lost Places in Hamburg

KekS1990

Geonewbie
Moin!

Ich habe nun schon seit mehreren Tagen google gequält und einige Interessante Lost Places in Hamburg gefunden. Die Orte haben jedoch meist mindestens einen Haken. Entweder zu weit weg, oder archiviert.. :(

Also suche ich nun nach aktuellen Caches in und um (20km) Hamburg und bitte euch um eure Mithilfe! :)

Habe mit nem Kollegen schon Ghost Town Kaden (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=3ca090ff-740b-444c-aea3-62f03d6e0baf) geloggt, welcher uns auch sehr viel Freude bereitet hat. Ausserdem wollten wir die alte Magarinefabrik in Quickborn (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=7840c4c9-b709-4e08-97cc-d8f0473063e1) demnächst mal besuchen.

Also postet bitte mal alles was ihr an Lost Places in und um Hamburg kennt, am besten mit Link oder Code! :)

Gruß Malte
 
Oben