• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ölavs apokalyptische Odyssee

Erinox

Geonewbie
Hallo :)
Ich hab eine Frage:
Und zwar hab ich schon einiges über Ölavs apokalyptische Odyssee gelesen, vorallem gute Bewertungen, und das hat jetzt mein Interesse geweckt. Soll heißen: Ich will mich auch auf die Suche machen!

So, das Problem: Die Cachebeschreibung auf Geocaching.com ist leider nur Premium Membern vorbehalten. Jetzt hab ich allerdings keine Lust Geld dafür auszugeben, nur weil ich einen Cache suchen möchte (Wie die meisten meiner Altersgenossen leide auch ich unter chronischem Geldmangel,da muss man schon schauen für was man seine Kohle ausgibt^^) und habe deswegen versucht so Infos darüber zu finden. Den Ort habe ich auch schon herausgefunden, viel mehr allerdings auch nicht.

Wisst ihr wie ich mehr Infos darüber finden kann? Und evtl. auch andeuten wo? (Ich verlange nicht,dass ihr hier alle Infos reinschreibt die man braucht, sonst wäre es ja erstens nicht mehr allzu lange ein LP, und zweitens machts doch mehr Spaß wenn man selbst ein bisschen recherchiert :D)

mfg, Erinox
 
Oben