• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche (gern auch unbedosten) LP in der Nähe von Celle

fein

Geocacher
Moin,
ich bin auf der Suche nach einer Industrieruine o.ä. in der Nähe von Celle , Hannover, Braunschweig..
Ein Cache ist kein muss und ich möchte auch keinen legen.

Besten Gruß,
fein
 

martin_wob

Geocacher
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC357PH ein tip aus meiner homezone, war zwar da noch nie, hört sich aber nach dem an, was du suchst
 

kohlenpott

Geowizard
Hast Du Dir schon mal die einschlägigen Foren (Bunker etc.) angeschaut? Da findet man oft gute Hinweise. Ohne Anmeldung und längere Verweildauer in den Foren bekommt man dort allerdings in der Regel keine konkreten Hinweise auf die Orte. Die Jungs sind cleverer als Geocacher...
 
Oben