• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tag des offenen Denkmals

Syrinjha

Geocacher
kenne ich bislang nur aus meiner Zeit in Lübeck, damals gab es die legale Möglichkeit Ruinen und sogar Privaträume zu sehen, welche sonst für die Öffentlichkeit zugänglich sind.

ggf. trifft das im Raum Berlin / Brandenburg auch auf ein paar LP´s zu?
wer etwas dazu findet, kann dass dann gern hier im Thread posten . . .
Ich habe bislang erst einen vagen Blick drauf geworfen, so dass mir bis dato nur der Teufelsberg im Hinterkopf geblieben ist ;) und schau die Tage noch mal :) ihr vielleicht ja auch
 

Atti

Geomaster
Versuch's mal hier:
http://tag-des-offenen-denkmals.de/programm/
Ist übrigens am 09.09.2012

LG
Atti
 
OP
S

Syrinjha

Geocacher
jup genau dort schau ich auch schon... ist halt eine Sisyphosarbeit alle Links auf der Karte einzeln durchzugehen, per Hand rauszufiltern ob davon ein nun legal betretbarer LP dabei ist...
 
Oben