• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Lost Place Nightcaches

PrinzPerle

Geonewbie
Hallo erstmal...
Ich bin neu hier und interessiere mich total für LPC N8 Caches.

Dieses Thema soll mir ein bischen helfen im Norddeutschen Raum Lost Place* (und/oder) Nachtcaches zu finden die noch nicht archiviert sind...

Ich würde mich freuen wenn wir hier eine schöne Liste zusammen bekommen.

Danke erstmal für eure Hilfe.

*Lost Place = dreckig, alt, verlassen, klettern(ohne Ausrüstung), kriechen u.s.w...(das stell ich mir unter LP vor)
 

Die3JHs

Geocacher
Manchmal glaube ich, dass hier bundesweit Listen gesucht werden, um schnell aktive Lost Places zu enttarnen.

Nur für ungut, wenn dem nicht so ist.
Dennoch rufe ich extrem zur Vorsicht auf, solche Threads hier vorschnell zu beantworten, wenn wir uns das letzte Bisschen LP noch erhalten wollen.

Wenn Du LPs magst, gehe auf ein Event und spreche die Cacher darauf an!
 
OP
PrinzPerle

PrinzPerle

Geonewbie
Moin ''Die3JHs''.
:umleitung: ...mensch da könnte ich mir gerade selber auf die Finger hauen :kopfwand: ...Recht hast Du!!!

Werde lieber auf dem Glühwein Event mich mal ein bischen umhören. :reden:
...aber "Lost Places enttarnen" habe ich damit nicht vorgehabt...
:peka_closed:
 

CacheFlow231

Geocacher
LP's sind das sahnehäubchen beim cachen.

daher wünsche ich auch jedem, in diesen genuss zu kommen.

leider wurden schon viele archiviert, weil einige meinen sie müssten jeden cache

auf teufel komm raus angehen.

oberste regel: handle immer im sinne des caches.

lesen, informieren,logs lesen, das gehört einfach dazu.

wer es noch nicht weiss, in thüringen werden z.b. keine LP's mehr freigeschaltet.

und das kann es eigentlich nicht sein. :(

gruss

CF
 

yciebln

Geocacher
Moinsen...

Einen schönen LPNC gibt es im Umfeld von Berlin mit "Miez will"... Sicher wird auch dieser bald ins Archiv wandern, denn es ist ein LP. Wer gerne LPCs macht, der wird sich jedoch wohl kaum noch auf GC aufhalten, sondern auf speziellen Foren, die den entsprechenden Umständen Rechnung getragen haben. Und unsere "Sahnehäubchen" lassen wir uns natürlich nicht von Groundspeak kaputt machen. ;)
 
Oben