• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suchen für dieses Frühjahr LP&Co. im Raum Süddeutschland

ToToTo

Geonewbie
Hallo Forum,
wollen dieses Jahr in Süddeutschland ein paar Tage verbringen in einer Gruppenstärke von ca.8 Leuten.
Wir suchen auf diesem Wege Cache Empfehlungen die in Richtung LP und NC gehen,
da ich keinen Ansatz finde, hoffe ich auf eure Erfahrungen oder Tips!

Ih könnt mich per Direktnachricht kontaktieren!

Vielen Dank und allzeit gute Sateliten!
 
OP
T

ToToTo

Geonewbie
Da sind wir eigentlich flexibel, da noch nix gebucht ist und wir noch auf Antworten hoffen hier im Forum ;)
Denke mir auch eingrenzen wäre gut aber wieso soll ich was eingrenzen wenn ich damit einen Landkreis oder tolle Locations damit ausgrenzen würde :handy:
 

nightjar

Geowizard
Dir dürfte bekannt sein, daß Lostplaces ein sensibles Gebiet sind, die sehr leicht ins Blickfeld Dritter geraten, wenn sich Gruppen nicht entsprechend verhalten (siehe Leipzig). Die Weitergabe von Empfehlungen kann für einen Lostplace eventuell die Zwangsarchivierung bedeuten.

Wie lautet eigentlich Dein üblicher Playeraccount?
 
OP
T

ToToTo

Geonewbie
Das ist mir/uns sicherlich klar, dewegen auch die bitte um eine Direktnachricht bei einer empfehlung damit man ausschließen kann das diese Informationen ohne weiteres von anderen Personen eingesehen werden kann....
Das Thema LP beschäftigt uns nicht erst seit heute und wir haben den ein oder anderen auch schon aufgesucht ohne das es dort jegliche Probleme oder sonst negatives gegeben hat.

Trotzdem kann ich deine Antwort verstehen...

Antwort kam auch per DN
 
OP
T

ToToTo

Geonewbie
Schade das nix vernünftiges dabei rumkommt aber das scheint zur zeit ein größeres Problem zu sein.
Was hat mein hier gewählter loginname mit meinem oder unserem Account bei geocaching zu tun?
Aber mittlerweile scheint jeder mit der totalen Überwachung zu leben und hat auch nix dagegen, das finde ich gut.
Toll das sich manche als so zuverlässig und schweigend mit tips schmückt!

Ich bitte um Direktnachrichten falls doch jemand was schönes hat, dort kann man auch mehr über unsere Person erfragen.

Danke
 

S-Man42

Geomaster
Das ganze hat mit Überwachung genau gar nichts zu tun.

Du fragst nach einem Tipp. Wohlgemerkt ist das mind. der 3 Thread in Folge, wo klargestellt wird, dass es zu sensible "Daten" sind, um sie einfach heraus zu posaunen.

Da du das "Wissen" der Community nutzen willst, diese aber misstrauisch ist, aufgrund der aktuellen Sachlage, wie soll sie ausgerechnet jemandem vertrauen, den sie nicht kennt. Wer sagt uns, dass du nicht ein Objektbesitzer oder Förster bist und auf dem Wege versuchst, an die "Daten" zu kommen. Das ist der Grund zur Nachfrage deines eigentlichen Accounts. Was das mit Überwachung zu tun hat, ist mir nicht wirklich klar.
 
Oben