• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

LostPlace Cacher gesucht...

Saiphedias

Geonewbie
Ahoi,

bin auf der Suche nach Leuten - bevorzugt aus dem Ruhrgebiet - die Interesse an vercachten aber auch nicht vercachten LostPlaces haben, bundesweit aber auch über die Grenze hinaus.

Eine gewisse Erfahrung in Thematik LPC wäre wünschenswert, die Einstellung mit einen LP respektvoll umzugehen setze ich vorraus. Auch sollte die Bereitschaft gegeben sein sich einen Place anschauen zu wollen der nicht vercacht ist.
In erster Linie geht es um Samstagstrips die morgens starten und Abends aufhören, ferner mit eventueller Übernachtung vor Ort von Sa. auf So.

Ein Einsatzfahrzeug - das nur noch gefüllt werden muss - ist vorhanden.

Einen Vorgeschmack gibt es hier

http://vaukaess.wordpress.com/

Weitere Details über PM oder auf GC "Saiphedias" mailen

Gruss
David
 

englishfire

Geomaster
Habe gerade mal auf eurer Homepage geschaut. Das Foto dort stammt aus der "Wurstfabrik". Richtig?
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c348bf50-e969-418d-8312-e7f1706689f6
 
Oben